VG Wort Zählpixel
Erstes Foto vom „Equalizer 3“-Dreh und Kinostart

Erstes Foto vom „Equalizer 3“-Dreh und Kinostart

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Vier Jahre nach dem Start von "The Equalizer 2" befindet sich nun eine weitere Fortsetzung in Arbeit. Mit dabei sind erneut Hauptdarsteller Denzel Washington und Regisseur Antoine Fuqua. Dieses Mal verschlägt es die beiden aber nach Italien.

Direkt nach dem Kinostart des zweiten "Equalizer"-Films im Jahr 2018 sprach Regisseur Antoine Fuqua davon, dass es eine Freude für ihn wäre, sollte jemals ein weiterer Film der Reihe gedreht werden. Obwohl sowohl der erste, als auch der zweite Film der Reihe keine Mega-Blockbuster wurden, ist dieser Traum nun in Erfüllung gegangen. Denzel Washington wird ein drittes Mal in die Rolle des Robert McCall schlüpfen.

Die Dreharbeiten zu "The Equalizer 3" haben kürzlich begonnen. Das feierten Denzel Washington und Antoine Fuqua mit einer Fotostrecke auf Instagram, die nicht nur die beiden, sondern auch die beiden Co-Stars Dakota Fanning und Gaia Scodellaro zeigt. Beide stoßen für den dritten Teil neu zu der Reihe. Dakota Fanning arbeitete bereits 2004 für "Mann Unter Feuer" mit Denzel Washington zusammen.

In der Bildunterschrift wird erklärt, dass die Dreharbeiten derzeit an der Amalfi-Küste in Italien stattfinden. Damit wird "The Equalizer 3" deutlich internationaler, nachdem die ersten beiden Filme überwiegend in Massachusetts gedreht wurden.

Das ist aber auch schon das einzige Detail, das bereits über die Handlung bekannt geworden ist. Auch welche Figuren Dakota Fanning und Gaia Scodellaro verkörpern, bliebt erst einmal ungewiss.

Da die Dreharbeiten zu "The Equalizer 3" nun begonnen haben, kann davon ausgegangen werden, dass der Kinostart im September 2023 eingehalten werden kann. Ein deutscher Starttermin steht noch aus, sollte aber in den nächsten Monaten bekannt gegeben werden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel