VG Wort Zählpixel
"Expendables"-Star bald bei "Walking Dead"
©

"Expendables"-Star bald bei "Walking Dead"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Dieses Jahr wird die beliebte Zombie-Serie "The Walking Dead" nach elf Staffeln enden. Doch für TWD-Fans ist das kein Grund zum Trauern, es sind diverse Spin-Offs zusätzlich zu den bereits bestehenden in Arbeit. Das kommende Spin-Off "Tales Of The Walking Dead" hat nun einen prominenten Neuzugang bekommen.

Derzeit existieren mit "Fear The Walking Dead" und "The Walking Dead: A World Beyond" bereits zwei Spin-Off-Serien zu dem beliebten Zombie-Format von AMC. Mindestens vier weitere Serien und ein Kinofilm mit Rick Grimes sind allerdings noch in Planung. Fans haben also trotz dem Ende von "The Walking Dead" noch einiges vor sich.

Aktuelles aus der FILM.TV-Redaktion

Eines der geplanten Spin-Offs heißt "Tales Of The Walking Dead" und hat nun endlich einen Cast. Neben Parker Posey, Jillian Bell, Anthony Edwards und Poppy Liu wird auch ein Hollywood-Star dabei sein. So wurde kürzlich bekannt gegeben, dass Terry Crews eine Hauptrolle in der Serie übernimmt.

Crews dürfte vielen Fans aus der "The Expendables"-Filmreihe oder der Comedy-Serie "Brooklyn Nine-Nine" bekannt sein. Sehr bekannt sind auch die Werbespots der Herrenpflegeserie Old Spice mit Terry Crews.

Worum es in "Tales Of The Walking Dead" geht, ist noch nicht klar. Sicher ist nur, dass die sechs Folgen jeweils unabhängige Kurzgeschichten erzählen. Neben den Neuzugängen versprachen die Verantwortlichen außerdem, dass auch bekannte Figuren aus "The Walking Dead" mit dabei sein werden.

Wann genau "Tales Of The Walking Dead" erscheint, ist ebenfalls noch unklar. Demnächst geht es aber mit "The Walking Dead" weiter. Der zweite von drei Teilen der finalen Staffel geht ab dem 21. Februar 2022 bei Disney+ an den Start. Abgeschlossen wird die Serie dann im Herbst. Die Spin-Offs "Fear The Walking Dead" und "The Walking Dead: A World Beyond" wurden ebenfalls verlängert.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel