Die "Fast & Furious" - Reihe soll mit dem elften Teil endgültig ihr Ende finden. Dafür soll ein fast verlorener Star zur Besetzung zurückkehren, den die Fans der Reihe 10 Jahre lang vermisst haben.
"Fast & Furious" steht für Autos, Action und bekannte Darsteller. Neben Vin Diesel, welcher schon seit dem ersten Teil der Reihe zur Stammbesetzung gehört, werden immer wieder hochrangige Schauspieler für das Franchise verpflichtet. So stieß mit "Fast & Furious 8" (2017) Charlize Theron zum Cast dazu. Theron bekam 2003 den Oscar für die beste Hauptdarstellerin im Film "Monster" und kann insgesamt auf eine sehr belebte Karriere zurückblicken.
Für den 11. Teil der Reihe, welcher das große Finale darstellen soll, soll nun Eva Mendes zurückkehren. Die Darstellerin spielte erstmals im zweiten Teil "2 Fast 2 Furious" mit und verkörperte die Figur Monica. Im Jahr 2011 kehrte sie dann in "Fast Five" nochmal zurück und verpflichtet sich anscheinend auch für die 11. Auto-Action erneut. Für diesen möglichen Auftritt stellt Mendes aber einige Bedingungen.
So verriet sie im Gespräch mit Entertaiment Weekly, dass sie nur zurückkehren würde, wenn ihre Darstellung einen gewissen Rahmen einhalten würde:
"Wegen meiner vier Kinder ist meine Liste an Wunschfilmen sehr kurz. Wenn es Spaß verspricht, bin ich dabei. Aber ich will keine Gewalt. Und ich drehe keine Sex-Szenen. Die Liste ist kurz."
Damit ist eine Rückkehr der Darstellerin im 11. Teil der "Fast and Furious"-Reihe von Eva Mendes nicht ganz unwahrscheinlich. Auto-Action ohne viel Gewalt und wenig Sex sind dem Franchise auch nicht neu und die nächsten Fortsetzungen dürften dies auch nicht anders machen.
Vor "Fast and Furious 11" startet 2023 allerdings noch "Fast X", in welcher Eva Mendes nicht als Cast-Mitglied auftaucht. Generell hat sich Mendes seit 2014 aus dem Filmgeschäft zurückgezogen, da sie sich mehr um ihre 4 Kinder kümmern wollte.
„Fast And Furious 10“-Set kostet bis zu einer Millionen am Tag
"Fast X" könnt ihr ab dem 18. Mai 2023 in eurem Kino anschauen. Die letzten beiden Teile der Furious-Saga wurden am Stück gedreht, was somit auch den schnellen Nachschub für die Fans sicherstellt. Das "Fast & Furious"-Franchise soll nach dem 11. Teil enden.