VG Wort Zählpixel
„Fast And Furious 10“ Insider lästert heftig über Vin Diesel
©

„Fast And Furious 10“ Insider lästert heftig über Vin Diesel

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Bei den Dreharbeiten zu „Fast and Furious 10“ läuft wohl nicht alles wie geplant. Ein Insider macht unterdessen mit Gerüchten die Runde, denen zufolge Vin Diesel ein ziemlicher Problemfall sei.

Kürzlich wurde erst der offizielle Titel des zehnten „Fast and Furious“-Film mit „Fast X“ bekannt gegeben. Da werden die Infos auch schon von negativen Schlagzeilen überschattet. So legte nun Regisseur Justin Lin seine Arbeit nieder. Offiziell ist noch nichts bestätigt, doch auch das Verhalten von Star Vin Diesel soll ein erheblicher Grund gewesen sein.

Wie unter anderem New York Daily News mit Verweis auf anonyme Quellen berichtet, seien Differenzen zwischen Lin und Diesel ein wichtiger Bestandteil seines Rücktritts als Regisseur gewesen. So soll Vin Diesel des häufigeren zu spät ans Set gekommen sein, die entsprechenden Textzeilen nicht gekonnt haben und auch nicht in der richtigen Form gewesen sein.

Ganz aus der Luft gegriffen scheinen die Vorwürfe zumindest nicht. Denn auch sein langjähriger Schauspiel-Kollege Dwayne Johnson äußerte in der Vergangenheit bereits ähnliche Anschuldigungen. Auch dort führten die Differenzen dazu, dass Dwayne Johnson sich nach dem achten Teil der Reihe verabschiedete und stattdessen nur noch das Spin-off „Hobbs & Shaw“ drehte.

Bei Universal Pictures scheint man auch nicht lange den Verlust des Regisseurs auszusitzen. Schon jetzt scheint man mit Louis Leterrier einen neuen Regisseur gefunden zu haben. Er führte unter anderem bei einigen Episoden der Netflix-Serie „Lupin“ Regie und brachte auch „Die Unfassbaren“ in die Kinos.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel