VG Wort Zählpixel
"Greys Anatomy" Staffel 18: Start der neuen Folgen im Stream

"Greys Anatomy" Staffel 18: Start der neuen Folgen im Stream

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem vor einigen Wochen bereits die Neuigkeiten die Runde machten, dass die beliebte Ärzte-Serie "Grey's Anatomy" um eine 19. Staffel verlängert wird, wissen wir nun auch endlich, wann die 18. Staffel bei uns an den Start geht.

In den Vereinigten Staaten lief "Grey's Anatomy" Staffel 18 bereits im Herbst 2021 an. Im englischen Originalton ließ sich die neue Staffel bereits bei Amazon kaufen. Wer auf die deutsche Synchronfassung wartet, tut dies bisher aber vergeblich. Doch bald hat das Warten ein Ende, denn Disney gab nun endlich bekannt, ab wann "Grey's Anatomy" Staffel 18 beim hauseigenen Streamingdienst Disney+ ohne Aufpreis verfügbar sein wird.

Ab dem 14. März 2022 erscheint wöchentlich eine neue Folge der aktuellen Staffel "Grey's Anatomy". Mit dabei ist wieder das altbekannte Ärzte-Team um Dr. Meredith Grey. Auch dieses Mal wird es wieder gewohnt dramatisch, der Krankenhausalltag zwingt die Ärztinnen und Ärzte immer wieder, schwere Entscheidungen zu treffen. Auch die Forschungsarbeit von Dr. Grey, die diese begann, nachdem sie selbst nur knapp dem Tod entkam, hält sie auf Trab.

Unser Top-Serien Tipp

Nachdem in der Vergangenheit bereits über ein Ende der Serie nach Staffel 18 spekuliert wurde, gab der US-Sender ABC im Januar bekannt, dass auch eine 19. Staffel produziert wird. Der weitere Verlauf der Serie scheint derzeit von Hauptdarstellerin Ellen Pompeo abzuhängen.

Solange der Star für weitere Staffeln zurück kehrt, bleibt die Serie uns erhalten. Nachdem Pompeo in der Vergangenheit angeblich mehrfach darüber nachgedachte hatte, die Serie zu verlassen, konnte die auch dank einer Gehaltserhöhung überzeugt werden, zu bleiben. Inzwischen ist sie die bestbezahlte Serien-Darstellerin der Vereinigten Staaten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel