VG Wort Zählpixel
"Herr Der Ringe"-Serie: Trailer kommt diese Woche
©

"Herr Der Ringe"-Serie: Trailer kommt diese Woche

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Erst vor Kurzem wurde endlich der offizielle Titel der kommenden "Der Herr Der Ringe"-Serie von Amazon enthüllt. Nun kommt direkt die nächste gute Neuigkeit, denn der erste richtige Trailer wurde von Amazon angekündigt. Bereits diese Woche wissen wir endlich, worum es in "Der Herr Der Ringe: Die Ringe Der Macht" geht.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Amazon Prime Video mehrere Poster, die die Hände der Figuren aus der kommenden Serie "Die Ringe Der Macht" zeigen. Auch wenn wir also schon alle Figuren kennen gelernt haben, lassen sich an Hand der Hände und den darin gehaltenen Utensilien noch nicht viele Schlüsse ziehen. Auch wenn eindeutig Figuren wie Galadriel dabei sind, sind viele der Figuren doch deutlich mysteriöser. So wird unter anderem spekuliert, dass auch Kino-Bösewicht Sauron unter den Figuren der Serie ist.

Bald wissen wir aber endlich mehr, denn es bahnt sich der erste offizielle Trailer der Serie an. Diesen hat Amazon Prime Video nämlich angekündigt. In der Nacht vom Sonntag auf Montag wird der Trailer während des Superbowls gezeigt. Damit reiht sich "Die Ringe Der Macht" mit vielen weiteren Trailern ein, die ebenfalls in der Nacht vom 13. auf den 14. Februar debütieren werden.

Wer das Sport-Highlight im deutschen Free-TV bei ProSieben schauen will, wird den Trailer aber wohl nicht zu Gesicht bekommen. Dieser wird in der amerikanischen TV-Werbung zu sehen sein. Allerdings wird er wohl auch gleichzeitig mit der Erstausstrahlung im Internet landen und wer Sonntag Nacht oder Montag Morgen sucht, wird schnell fündig werden.

Unser Top-Serien Tipp

Vielleicht hat Amazon sogar noch mehr Geld in die Hand genommen und zeigt den Trailer auch im deutschen Fernsehen. Das ist zwar nicht unbedingt wahrscheinlich, aber durchaus möglich.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel