VG Wort Zählpixel
James Bond ist schuld an „Uncharted“ mit Tom Holland
©

James Bond ist schuld an „Uncharted“ mit Tom Holland

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Kaum ein Hollywood-Star ist derzeit so beliebt, wie Tom Holland. Denn der aktuelle Kino-Blockbuster "Spider-Man: No Way Home" wäre ohne Tom Holland keinesfalls so unterhaltsam. In wenigen Wochen startet mit "Uncharted" direkt der nächste Film mit Holland in der Hauptrolle. Dieser sprach nun in einem Interview darüber, wieso er "James Bond" die Rolle in "Uncharted" zu verdanken hat.

Tom Holland ist derzeit in aller Munde. Nach seinen drei Filmen als Peter Parker alias Spider-Man scheint noch nicht die Luft raus zu sein und Marvel arbeitet angeblich noch an einer weiteren "Spider-Man"-Trilogie. Das wird das Studio auch "Spider-Man: No Way Home" zu verdanken haben, der trotz Pandemie in den Kinos einschlug, wie eine Bombe.

Tatsächlich sprach Tom Holland in der Vergangenheit aber mehrfach davon, nicht mehr Spider-Man spielen zu wollen. Auch wenn er fürs Erste wohl dabei bleiben wird, spielt Holland auch andere Rollen. So stellte er bei Sony eine Idee vor, die ihn als einen jungen Bond in einer Origin Story gezeigt hätte. Auch wenn die Idee nicht gut ankam, inspirierte sie die Verantwortlichen jedoch auf andere Art und Weise.

Denn die Videospielverfilmung "Uncharted", die bereits seit vielen Jahren geplant war, kam zu dem Zeitpunkt nicht voran. Die Idee einer Origin Story mit einem jungen Helden, der von Tom Holland verkörpert wird, wurde direkt auf "Uncharted" übertragen und Fans können schon in wenigen Wochen das Ergebnis sehen.

Auch wenn Tom Holland wohl nicht der nächste James Bond wird, kann er in "Uncharted" wenigstens beweisen, wie ihm das Actionheld-Dasein steht. Ab dem 18. Februar läuft die Videospielverfilmung mit Tom Holland, Mark Wahlberg, Sophia Ali und Tati Gabrielle in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel