VG Wort Zählpixel
"Manta Manta 2": Erstes Poster sieht aus wie "Fast And Furious" auf deutsch
©

"Manta Manta 2": Erstes Poster sieht aus wie "Fast And Furious" auf deutsch

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Nach Clips vom Set gibt es nun auch ein erstes offizielles Poster zu „Manta, Manta 2“. Der Look erinnert dabei schon verdächtig an die uns bekannten Filme des „Fast and Furious“-Franchise.

Wer 1991 „Manta, Manta“ in den deutschen Kinos sah, hätte wohl kaum noch damit gerechnet, dass der Film eines Tages eine Fortsetzung bekommen würde. Nach über 30 Jahren ist es 2023 aber tatsächlich so weit und „Manta, Manta 2“ startet in den Kinos.

MANTA MANTA - Zwoter Teil | Offizieller Teaser 1

Auf Instagram teilte nun Hauptdarsteller und Regisseur Til Schweiger das erste offizielle Poster zur Kultfortsetzung. Mit dem Stolz hält man bei der Werbung für den Film auch nicht hinterm Berg. Denn neben dem Jahr und dem Filmstudio bekommen wir auf dem Poster nur groß zu lesen: „Der Film, auf den die Nation über 30 Jahre gewartet hat!“.

Dass der Film auch mit den ganz Großen mitspielen will, zeigt sich auch beim Look des Posters. Denn die Ähnlichkeit zu den bekannten Motiven des kultigen Auto-Action-Franchise „Fast and Furious“ kann man hier sicher nicht absprechen.

Neben dem Poster scheint es nun auch zügig mit der Promo für „Manta, Manta 2“ voranzugehen. Denn wie Schweiger in der Bildbeschreibung verrät, erwartet uns bereits am heutigen 6. Dezember 2022 erstes Bildmaterial in Form eines kurzen Teasers.

Zur Handlung der Kultfortsetzung ist bisher noch kaum etwas bekannt. Sicher ist nur das Bertie und auch einige Mitglieder seiner Crew ein Comeback feiern werden. Einen genauen Kinostart-Termin gibt es noch nicht. Ein Start in der ersten Hälfte von 2023 wäre aber durchaus denkbar.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert74%

Weitere Artikel

Ähnliche Artikel