VG Wort Zählpixel
Marvel: "Game Of Thrones"-Star wird Bösewichtin in "Loki" Staffel 2
©

Marvel: "Game Of Thrones"-Star wird Bösewichtin in "Loki" Staffel 2

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im Sommer 2023 erwartet uns endlich die zweite Staffel der Marvel-Serie "Loki" bei Disney Plus. Wie nun berichtet wurde, ist ein "Game Of Thrones"-Star als Bösewichtin zu sehen. Gerüchten zufolge handelt es sich bei der Figur um eine bestens bekannte Person.

Nachdem der von Jonathan Majors gespielte 'Jener der bleibt' gegen Ende der ersten Staffel "Loki" sein Leben ließ, veränderte sich die Gegenwart und plötzlich saß eine andere Variante von Jener der bleibt am Steuer der Time Variance Authority. Kang, der Eroberer wurde erstmals in "Loki" eingeführt und wird in der kommenden fünften Phase des MCU der Oberbösewicht, der in diversen Filmen, darunter "Ant-Man And The Wasp: Quantumania", aber auch "Avengers: The Kang Dynasty" auftreten wird.

Ant-Man And The Wasp: Quantumania - Offizieller Trailer - Ab 15. Februar nur im Kino | Marvel

Auch in der zweiten Staffel "Loki" wird der Superschurke zu sehen sein, dabei bekommt er allerdings Unterstützung. Denn wie Deadline berichtet wird "Game Of Thrones"-Darstellerin Kate Dickie ebenfalls eine Bösewichtin verkörpern. Gerüchten zufolge soll es sich bei dieser Figur nicht nur um die Haupt-Bösewichtin der Fortsetzung handeln, sondern um eine ältere Version von Sylvie.

Die Variante von Loki war bereits in der ersten Staffel zu sehen und wird auch in der Fortsetzung eine wichtige Rolle spielen. Wie es scheint, erwarten uns in "Loki" Staffel 2 diverse Versionen des Halbgottes, einige mit weniger edlen Absichten.

Wann genau uns "Loki" Staffel 2 erwartet, ist noch unbekannt. Bisher weiß man lediglich, dass es Mitte 2023 so weit sein soll. Ein wenig müssen wir uns also noch gedulden, vorher können wir noch "Ant-Man And The Wasp: Quantumania" und "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" in den Kinos erleben. Die Blockbuster starten am 15. Februar 2023 und 3. Mai 2023.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel