VG Wort Zählpixel
"Marvel"-Star trainiert sich im Video neue Muskeln für nächsten MCU-Film an
©

"Marvel"-Star trainiert sich im Video neue Muskeln für nächsten MCU-Film an

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Auch wenn in aktuellen Kinoblockbustern schon lange nicht mehr nur noch Muskelprotze wie Arnold Schwarzenegger in den 80ern zu sehen sind, gehört eine gewisse körperliche Fitness doch immer noch zu den Anforderungen an die Stars. Das beweist nun auch Brie Larson, die jetzt schon hart für ihren zweiten Solofilm als "Captain Marvel" trainiert.

In "The Marvels" sehen wir Anfang 2023 nicht nur Brie Larson als Captain Marvel, sondern auch Iman Vellani als Ms. Marvel, die schon demnächst ihre eigene Disney+ Serie bekommt. Die 16-jährige Muslima mit dem bürgerlichen Namen Kamala Khan lebt in den Vereinigten Staaten und ist eine begeisterte Autorin von Fan-Fiction über ihre Lieblingsheldin Captain Marvel. Eines Tages bekommt sie tatsächlich selber Superkräfte.

Die Origin-Story von "Ms. Marvel" werden wir mit Sicherheit noch 2022 auf Disney+ erleben. Im Februar 2023 begegnet Ms. Marvel ihrem Idol dann auf der Kinoleinwand. Doch es wird nicht nur emotional, sondern auch wieder actionreich in "The Marvels". Das zeigt die intensive Vorbereitung von Hauptdarstellerin Brie Larson.

Diese postete kürzlich ein Video, in dem die 32-jährige Sport treibt, in Vorbereitung auf den Film im kommenden Jahr. Da die Dreharbeiten bereits abgeschlossen sind, wird die Schauspielerin sich nicht unbedingt für "The Marvels" fit halten, doch auch außerhalb ihrer eigenen Filmreihe hatte Carol Denvers alias Captain Marvel bereits einige Auftritte im MCU. Damit das auch so bleibt, hält sich Brie Larson allzeit bereit.

Unser Top-Film-Tipp aus der Redaktion

Wie fit der Star wirklich ist, wird sich ab dem 23. Februar 2023 zeigen, wenn "The Marvels" in den deutschen Kinos startet. Neben Captain Marvel und Ms. Marvel sind übrigens auch Monica Rambeau und Nick Fury wieder mit an Bord.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel