VG Wort Zählpixel
Marvel-Star will seine Rolle am liebsten für immer spielen
©

Marvel-Star will seine Rolle am liebsten für immer spielen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im MCU tut sich einiges. Besonders "Spider-Man: No Way Home" sorgte auf Grund der Multiversum-Thematik für ordentlichen Wirbel, "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" wird das ganze wohl auf nächste Level treiben. Dadurch entstehen ganz neue Möglichkeiten. Ein Marvel-Star freut sich besonders auf mögliche Crossover-Filme.

Nachdem Fans seit dem ersten Trailer von "Spider-Man: No Way Home" spekuliert hatten, dass Charlie Cox als Matt Murdoch im Marvel-Film dabei sein würde, war es trotzdem noch eine angenehme Überraschung, als der "Daredevil" offiziell ins MCU eingegliedert wurde. Auch wenn es nur ein kurzer Cameo-Auftritt war, zeigte Murdock bereits, was er drauf hat.

Die Fans sind begeistert vom Gedanken, den Daredevil nun im MCU zu sehen und so stehen die Chancen gut, dass eine Serie oder ein Film erscheint, in dem Matt Murdoch eine wichtige Rolle spielt. Angeblich soll "Echo" diese Serie sein. Das "Hawkeye"-Spin-Off erscheint in den nächsten Jahren und soll sowohl die titelgebende Protagonistin, als auch den Rächer von Hells Kitchen zeigen.

Vielleicht erwarten uns auch mehrere Auftritte von Charlie Cox im MCU, der Schauspieler gab zumindest kürzlich bekannt, Feuer und Flamme für die Rolle zu sein. Am liebsten würde er Matt Murdock spielen, bis die Fans ihn dafür für zu alt hielten. Er freue sich auf die Zukunft und blicke besonders den spannenden Multiversum-Crossover-Filmen entgegen, die nun möglich seinen.

Aktuelles aus der FILM.TV-Redaktion

Wie es derzeit aussieht, scheint Netflix nicht nur den "Daredevil" ins MCU einzubinden. Denn alle Marvel-Serien fliegen Ende Februar bei Netflix aus dem Programm. Disney hat die Lizenzen nicht verlängert und es ist wahrscheinlich, dass die Serien bei Disney+ landen. Somit wäre es ein leichtes, weitere Staffeln, Crossovers oder Spin-Offs zu produzieren. Auf Marvel-Fans wird also noch die ein oder andere Überraschung zu kommen.

Als erstes geht es aber mit "Doctor Strange And The Multiverse Of Madness" weiter. Der neuste MCU-Film startet ab dem 4. Mai 2022 in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel