VG Wort Zählpixel
Marvel verbot neue Chris Hemsworth-Serie wegen "Thor"
©

Marvel verbot neue Chris Hemsworth-Serie wegen "Thor"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In der neuen Disney+ Serie Ohne Limits Mit Chris Hemsworth geht der Marvel-Star an seine Grenzen um die Geheimnisse eines langen und gesunden Lebens zu lüften. Nun sprach der Star mit Jimmy Kimmel in dessen Latenight Show darüber, dass Disney die Produktion unterbrach, um Hemsworths Gesundheit zu schützen.

In "Ohne Limits Mit Chris Hemsworth" geht der Star große Risiken sein. Klettermanöver in schwindelerregenden Höhen, Tauchgänge mit verbundenen Händen und Schwimmen im eiskalten Wasser. Zusammen mit National Geographic unterzog sich Chris Hemsworth für die neue Serie diversen Tests, die ihn eigenen Aussagen zufolge an seine Grenzen brachten.

Das ein solches Format mit einigen gesundheitlichen Risiken verbunden ist, müsste eigentlich klar sein. Auch Megakonzern Disney schien sich daran zu stören und so berichtete Hemsworth nun bei "Jimmy Kimmel Live!" davon, dass man ihn zwang, die Produktion von "Ohne Limits" zu unterbrechen, bis man "Thor 4: Love And Thunder" fertiggestellt hatte. So hatte man bei Marvel angeblich Angst, dass Chris Hemsworth vor Abschluss der "Thor 4"-Dreharbeiten sterbe.

Ob die Risiken bei "Ohne Limits Mit Chris Hemsworth" wirklich so hoch waren, ist zweifelhaft. Allerdings ist es verständlich, dass Marvel Angst vor einer Verletzung von Chris Hemsworth hatte, da diese große Verzögerungen und damit Terminkonflikte mit sich gebracht hätte. Der Millionenschaden, der so entstanden wäre, war durch die Pausierung der Dreharbeiten von "Ohne Limits" leicht abzuwenden.

Inzwischen sind beide Produktionen abgeschlossen, Chris Hemsworth hat sich nicht verletzt und sowohl "Thor 4: Love And Thunder", als auch "Ohne Limits Mit Chris Hemsworth" sind seit Kurzem bei Disney+ verfügbar.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel