VG Wort Zählpixel
"Mayans MC" Staffel 4: Neue Folgen der Biker-Serie haben einen Starttermin
©

"Mayans MC" Staffel 4: Neue Folgen der Biker-Serie haben einen Starttermin

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Nach dem Ende von Sons of Anarchy ist "Mayans MC" die Rettung für die Fans der Serie. Nachdem es eine zweite Pilotfolge gebraucht hatte, um den amerikanischen Sender FX zu überzeugen, konnte die Serie 2018 ausgestrahlt werden. Darin werden, wie der Name schon sagt, die Mayans detaillierter gezeigt. Die ersten drei Staffeln feierten riesige Erfolge, weshalb nun die vierte Staffel veröffentlicht wurde. Bis jetzt wurde sie jedoch nur in den USA gezeigt. Noch in diesem Sommer soll auch der deutsche Start folgen.

Vermutlich werden in der neuen Staffel die Sons of Anarchy zu sehen sein, denn eine Szene im Trailer zeigt die beiden Clubs aufeinander losgehen. Dabei bleiben jedoch viele Fragen offen, zum Beispiel, was der Auslöser für die Auseinandersetzung ist. Außerdem wird es vermutlich einen Verräter unter den Mayans geben. Dabei werden die Hauptrollen alle Hände voll zu tun haben, den Club einigermaßen am Laufen zu halten.

Außerdem wird es in "Mayans MC" Staffel 4 um die beiden Brüder EZ und Angel gehen. In den letzten Staffeln hatten diese sich immer besser verstanden. Im Trailer für Staffel 4 ist jedoch zu sehen, wie die beiden aufeinander zufahren und sich böse anschauen. Dabei wird vor allem die Rolle des Vaters der beiden interessant sein.

"Mayans MC" Staffel 4 ist seit dem 19. April diesen Jahres wöchentlich auf dem amerikanischen Sender FX gelaufen. In Deutschland wird der Sendestart am 9. August bei Sky sein. Außerdem ist es möglich, die Folgen auf WOW, dem Streamingdienst von Sky, anzuschauen. Dabei wird fünf Wochen lang jeden Dienstag und Mittwoch eine Folge gezeigt.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert71%

Ähnliche Artikel