VG Wort Zählpixel
"Moon Knight": Neuer Look für den Marvel-Helden auf neuem Poster
©

"Moon Knight": Neuer Look für den Marvel-Helden auf neuem Poster

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Bis Ende des Monats müssen wir uns noch gedulden: Die neue Marvel-Show Show Moon Knight erscheint Ende März und stellt uns dabei natürlich einen brandneuen Superhelden samt spannender Hintergrundgeschichte vor. Ein Screenshot von Moon Knight in den Sozialen Medien heizt die Vorfreude jetzt noch zusätzlich an. Darin sehen wir Moon Knight in einem ganz anderen Licht, als wir ihn bisher gesehen haben. Welche Neuigkeiten wir sonst noch über die Moon Knight-Show erfahren haben, berichten wir euch in diesem Artikel.

Der nächste Superheld bekommt von Marvel eine eigene Serie spendiert: Moon Knight wird das neue Projekt heißen und den gleichnamigen Charakter erstmals vorstellen. Die Show stammt von Jeremy Slater, Regie führen Mohamed Diab, Aaron Moorhead und Justin Benson. Moon Knight bildet einen Teil der vierten MCU-Phase und wird von Kevin Feige produziert. Einen ersten, offiziellen Trailer zu Moon Knight gab es auch schon. Und dieser hat die Fans so sehr begeistert, dass die Vorschau in Sachen Klicks Rekordzahlen aufgestellt hat.

Darüber hinaus gibt er auch einen Einblick auf das, was uns erwarten wird: Science-Fiction gepaart mit reichlich übernatürlicher Action. Den Haupthelden sehen wir dabei auch schon in voller Montur in seinem Kostüm. Jetzt hat Marvel mit einem neuen Poster zu Moon Knight aber zusätzlich einen ganz neuen Look für den Verbrechensbekämpfer vorgestellt.

Das Poster zeigt Moon Knight elegant und vollständig in Weiß gekleidet. Ob sich Moon Kight diese Klamotten zu einem bestimmten Zweck angezogen hat, steht bisher nicht fest. Der Twitter-Account von Moon Knight stellt den Marvel-Neuling als Mr Knight vor. Diesem fehlen dabei das typische Cape und die dazugehörige Kapuze, die wir im Trailer gesehen haben. Man darf gespannt darauf sein, ob und wann wir Mr Knight in Weiß in der Serie zu Gesicht bekommen könnten.

Es dauert zum Glück nicht mehr lange, bis Moon Knight an den Start geht: Am 30. März ist es beim Streaminanbieter Disney Plus endlich soweit. Bis dahin könnt ihr euch die aufregende Vorschau zu Moon Knight unten in unserem Player anschauen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Moon Knight Big Game Trailer (2022)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel