Netflix löscht diese Filme im Januar 2022
©

Netflix löscht diese Filme im Januar 2022

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Auch im Januar macht Streamingdienst Netflix wieder Platz für neue Inhalte. Dabei müssen dieses Mal besonders viele Hochkaräter das Angebot verlassen. Welche Filme ihr in den nächsten Tagen noch unbedingt sehen solltet, erfahrt ihr hier.

Netflix bietet seinen Kundinnen und Kunden unzählige Eigenproduktionen an, doch besonders für Filmfans dürften die großen Hollywood-Blockbuster interessant sein, die bei Netflix zu finden sind. Leider sind die Lizenzen nur geliehen und laufen nach einiger Zeit aus. Die gute Nachricht ist zwar, dass der Konzern regelmäßig für Nachschub sorgt, wer einen ganz bestimmten Film sehen will, sollte sich aber nicht zu viel Zeit lassen.

Auch im Januar wird wieder das Angebot erneuert. Bereits zum 1. Januar verließen einige Filme die Netflix-Mediathek, doch auch die nächsten Wochen verschwinden noch einige Highlights. Wer also noch Filme wie "Shutter Island", "ES Kapitel 2", "Suicide Squad" oder "Minions" sehen will, sollte schnell zuschlagen. Auch wenn diese Filme aus den verschiedensten Genres stammen, sind sie doch allesamt Blockbuster und wer sie noch nicht gesehen hat, sollte am besten sofort handeln.

Weiter unten findet ihr die vollständige Liste der Filme, die Netflix im Januar löscht, im Video seht ihr das ganze dann noch einmal mit audio-visueller Unterstützung.

Diese Filme verlassen Netflix im Januar | Netflix

Filme, die im Januar bei Netflix verschwinden

  • Shutter Island (zu sehen bis 05.01.)

  • ES Kapitel 2 (zu sehen bis 09.01.)

  • Suicide Squad (zu sehen bis 15.01.)

  • Minions (zu sehen bis 16.01.)

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%