VG Wort Zählpixel
Neue "The Boys"-Folge holt 8 große Stars in die Serie
©

Neue "The Boys"-Folge holt 8 große Stars in die Serie

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Prime Video startete eine riesige Kampagne rund um die sechste Folge der neuen Staffel „The Boys“ mit dem Titel "Herogasm". Neben verstörenden Momenten gab es auch eine ganze Reihe von Stars, die in Cameo-Auftritten zu sehen waren.

Seit einigen Wochen läuft die neue dritte Staffel zur vielleicht brutalsten und abgedrehtesten Superhelden-Serie „The Boys“. Während auch die fünf zuvor gezeigten Folgen gut ankamen, startete Amazon Prime Video einen regelrechten Hype um die nun erschienene Episode Nummer 6. Bei der gleichnamigen Comic-Adaption wurden so ziemlich keine schmutzigen Details ausgelassen.

Gleich zu Beginn der Folge parodiert man das inzwischen schon ikonisch gewordene „Imagine“-Video von Schauspielerin Gal Gadot („Red Notice"). Damit allerdings nicht genug. In dem Video tauchen zudem acht Hollywood-Stars in Cameo-Auftritten auf. Falls ihr nicht alle entdeckt habt, geben wir euch eine kleine Zusammenfassung.

In dem Video tauchten „Two and a Half Men”-Star Asthon Kutcher samt Partnerin Mila Kunis sowie Aisha Tyler („Criminal Minds“), Elizabeth Banks („3 Engel für Charlie“), Patton Oswalt („Brooklyn Nine Nine“), Rose Byrne („Spy“), Kumail Nanjiani („Eternals“) und Josh Gad („Pixels“) auf.

Manche dieser Hollywood-Größen bekamen wir beispielsweise auch schon zuvor in der Welt von „The Boys“ zu sehen. Patton Oswalt beispielsweise war schon in der zweiten Staffel mit einem Auftritt vertreten. Kumail Nanjiani und Aisha Tyler gab es im Animations-Spin-off „The Boys Presents: Diabolical“ bereits als Vik und Nubia zu hören.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel