VG Wort Zählpixel
"Outlander" Staffel 7: So viele neue Folgen kommen

"Outlander" Staffel 7: So viele neue Folgen kommen

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Die Fans der Serie um die Zeitreisende Claire Fraser können sich freuen: "Outlander" Staffel 7 kommt! Nach der Enttäuschung, dass die 6. Staffel aus nur acht Folgen bestand, geht das Abenteuer der Frasers weiter. Wie viele andere Serien hat es auch "Outlander" während der Pandemie erwischt. Geplant waren für Staffel 6 ursprünglich zwölf Folgen, gedreht werden konnten dann nur acht davon. Die fehlenden Teile der Story werden jetzt nachgeholt.

Schon im vergangenen Frühling bestätigte der Sender Starz, dass "Outlander Staffel" 7 kommen wird. Und weil die vorangegangene Staffel außerplanmäßig so kurz gewesen war, kommt die neue Staffel der Zeitreise-Serie mit 16 Folgen. Doch noch müssen sich die Fans gedulden, mit der neuen "Outlander" Staffel ist erst im nächsten Frühling zu rechnen. Und es ist auch noch nicht klar, ob die 16 Folgen von "Outlander" Staffel 7 in einem Rutsch ausgestrahlt oder in zwei Blöcke aufgeteilt werden.

Klar ist aber: Jamie und Claire Fraser werden erneut für viel Romantik und viel Spannung sorgen. Die Dreharbeiten zu "Outlander" Staffel 7 laufen seit einigen Wochen. Wie genau die Besetzung der neuen Outlander Staffel ist, wurde noch nicht komplett bekanntgegeben. Klar ist aber: Caitriona Balfe und Sam Heughan sind wieder in den vertrauten Rollen als Claire Fraser und Jamie Fraser zu sehen.

Sophie Skelton und Richard Rankin sind ebenfalls erneut am Start, John Bell und David Berry auch. Wer noch dabei sein wird, das werden wir vermutlich in den kommenden Wochen erfahren. Sobald es Neues zu berichten gibt über "Outlander" Staffel 7, findet ihr die Infos zeitnah bei uns, wir halten euch rund um die romantische Zeitreise-Serie auf dem Laufenden.

Die Tatsache, dass die Dreharbeiten schon einige Zeit laufen, gibt uns auch erste Hinweise auf einen Start-Termin. Bisher gibt es zwar noch kein offizielles Datum für die 16 Folgen "Outlander", die uns in Staffel 7 erwarten, wir rechnen aber im Frühjahr 2023 mit Nachschub der Serie.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel