Seit einigen Tagen machen sich Filmfans auf der ganzen Welt Sorgen um Marvel-Star Jeremy Renner, der einen schweren Unfall hatte. Nun gab der Schauspieler selbst ein erstes Update zu seiner Gesundheit.
Neben Neujahrsgrüßen trendete an Neujahr auf den Sozialen Medien auch der Name des Schauspielers Jeremy Renner. Leider nicht im Guten, denn der Darsteller hatte einen schweren Unfall beim Schneepflügen. Schon gleichzeitig mit der Meldung war klar, dass sich Renner in einem kritischen, glücklicherweise aber stabilen Zustand befände.
Nach der Zeit des Bangens hat er sich nun auch auf Instagram selbst zu Wort gemeldet. Auf dem Bild zu sehen ist Renner im Krankenbett, der von seinem Unfall auch einige Verletzungen im Gesicht davongetragen hat. In der Bildbeschreibung bedankt er sich für die große Anteilnahme der Fans und fügt hinzu, dass er aktuell zu fertig sei, um zu tippen.
Ersten Informationen zufolge soll sich der Unfall ereignet haben, als Renner gemeinsam mit einem Familienmitglied im Schnee stecken blieb. Kurzerhand versuchte der Schauspieler das Fahrzeug mit einem Schneepflug zu befreien, wurde dann allerdings von dem Pflug angefahren.
"Black Panther 2" Start im Heimkino bei Disney Plus
Wie es dazu kommen konnte, dass das Kettenfahrzeug einfach losfuhr, ist noch nicht bekannt. Zuletzt sah man den Darsteller in der ersten Staffel der Marvel-Serie „Hawkeye“, die bei Disney Plus läuft. Ersten Gerüchten zufolge könnte er auch einen Auftritt in „Avengers: The Kang Dynasty“ haben, der 2025 in die Kinos kommen wird.