VG Wort Zählpixel
"Spider-Man 4"-Kinostart laut Gerüchten gar nicht mehr so weit weg
©

"Spider-Man 4"-Kinostart laut Gerüchten gar nicht mehr so weit weg

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Gerüchten zufolge könnte Spider-Man 4 schon deutlich dichter in der Zukunft liegen, als eigentlich erwartet. Denn da der Film in Zusammenarbeit von Sony und Marvel entsteht, muss man nicht auf den ersten freien Marvel-Start im Jahr 2025 warten. Angeblich soll die No Way Home-Fortsetzung schon 2024 an den Start gehen.

Nach dem dramatischen Ende von "Spider-Man: No Way Home" ist Peter Parker ganz allein. Denn das Rückgängigmachen von Doctor Stranges Zauber führte dazu, dass alle Welt Peter Parker vergessen hat. Auch seine Freunde MJ und Ned wissen nicht mehr, wer er ist. In einem zukünftigen Film werden die drei besten Freunde sicherlich wieder zusammen finden, fürs Erste ist Peter aber auf sich gestellt.

TOM HOLLAND "Spider-Man" - Die lustigsten Pannen

Gerüchten zufolge soll genau das die Handlung von "Spider-Man 4" sein. So soll der Kinofilm direkt an die "Daredevil"-Serie anschließen, die 2023 bei Disney+ startet. So wurde kürzlich von mehr oder weniger verlässlichen Quellen berichtet, dass Charlie Cox (Matt Murdock/Daredevil) und Vincent D'Onofrio (Wilson Fisk/Kingpin) in Gesprächen für "Spider-Man 4" sind.

Ein weiteres Gerücht besagt sogar, dass "Spider-Man 4" bereits am 12. Juli 2024 in die Kinos kommen soll. Dieser Termin sollte aber mit Vorsicht betrachtet werden, denn zwei Wochen später soll mit "Thunderbolts" ein weiterer Marvel-Film starten. Da sich die beiden Filme dann gegenseitig Konkurrenz machen würde, wird einer der beiden Filme weichen müssen. Welcher das ist, wird sich in Zukunft zeigen. Vielleicht handelt es sich bei dem Gerücht auch um eine Falschmeldung. Zumindest die Berichte bezüglich der Handlung von "Spider-Man 4" stammen aber aus unterschiedlichen Quellen und es ist mehr als wahrscheinlich, dass wir den Daredevil demnächst wirklich im Kino zu Gesicht bekommen, nachdem er bereits einen Gastauftritt in "No Way Home" hatte.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%