VG Wort Zählpixel
"The Boys"-Star spricht zum ersten Mal über Fan-Hass
©

"The Boys"-Star spricht zum ersten Mal über Fan-Hass

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In der beliebten Amazon Prime Serie "The Boys" spielt Erin Moriarty eine gutgläubige Nachwuchs-Superheldin, die einiges über sich ergehen lassen muss. Leider fällt es vielen Fans der Serie schwer, zwischen Fiktion und Realität zu unterscheiden und auch in den sozialen Netzen steht Moriarty viel Hass gegenüber.

Schon seit einiger Zeit erfährt Erin Moriarty viel Hate in den Kommentaren ihrer Instagram-Bilder. Fans beschweren sich über die Veränderung ihres Aussehens seit der ersten Staffel "The Boys", machen Bemerkungen zu ihrem Gewicht oder unangebrachte und sexualisierte Kommentare. Außerdem werfen einige Follower ihr vor, sich Schönheitsoperationen unterzogen zu haben. Persönlich äußerte sich die Schauspielerin nicht dazu, aber selbst falls es wahr sein sollte, dürfte dies doch kein Grund sein, die Schauspielerin online anzufeinden.

Nachdem sich die Schauspielerin lange Zeit nicht zu dem Thema äußerte und lediglich die Kommentare unter einigen ihrer Fotos löschte, teilte sie nun den Post eines Fans. Darin wird beschrieben wie der Hass der "Fans" sich negativ auf die Psyche einer jungen Frau auswirken kann. Erin Moriarty teilte den Post nicht nur, sondern kommentiere ihn auch.

So fühle sie sich entmenschlicht und gelähmt. Sie habe Blut, Schweiß und Tränen in die Rolle gesteckt und sei mit ihr zusammen Erwachsen geworden. Deswegen breche es ihr das Herz zu sehen, wie viel sexistischem Hass sie ausgesetzt ist, obwohl ihre Rolle Starlight sich exakt gegen diese Art von Hass einsetzen würde.

Auch Homelander-Schauspieler Anthony Starr kommentierte den Post von Erin Moriarty. Starr unterstütze sie zu 100 Prozent. Außerdem sei ihre Arbeit bei "The Boys" unglaublich. Laut Starr sei Moriarty sowohl innerlich als auch äußerlich wunderschön.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel