VG Wort Zählpixel
"The Masked Singer 2022": Start der neuen Folgen steht fest
©

"The Masked Singer 2022": Start der neuen Folgen steht fest

Bild von Tessa Stolzenberg
Veröffentlicht

Das Warten hat endlich ein Ende. „The Masked Singer“ ist mit der Herbststaffel 2022 zurück. Nun startet wieder das große Rätsel-Raten um die verschiedenen bunten Kostüme. Wer steckt wohl dahinter? 

Die Erfolgssendung „The Masked Singer“ kennt in Deutschland mittlerweile schon jeder. Die Sendung überzeugt mit musikalischen und unterhaltsamen Auftritten verschiedener Kostüme und verwandelt die Zuschauer in Detektive: Denn das Ziel ist es, die Prominenten unter den Kostümen zu erraten.

Diese bekannten Stars haben sich unteranderem schon in den bisherigen Staffeln unter den selbstangefertigten Masken versteckt: Max Mutzke (Astronaut), Gil Ofarim (Grashüpfer), Alexander Klaws (Mülli Müller), Sasha (Dino), Annemarie Carpendale (Teddy).

Im April feierten und krönten die Zuschauer dann den Sieger der letzten Staffel: Ella Endlich, das Zebra, verzauberte die Zuschauer und gewann die Staffel. Doch danach blieb es lange ruhig um die Show. Wird es noch eine Staffel mit neuen Kostümen geben oder war es nun das Ende der beliebten Rätselshow? ProSieben äußerte sich lange nicht dazu. Bis jetzt. Einen Monat vor dem neuen Staffelstart äußert sich der Sender endlich. Die 7. Staffel „The Masked Singer“ startet am 01.10.2022 mit neuen Kostümen. 

Schon seit der ersten Staffel moderiert Matthias Opdenhövel die Hit-Sendung und sorgt für viel Spaß und Freude in der Sendung und darauf können wir uns auch in der Herbststaffel freuen: Denn Matthias Opdenhövel moderiert ebenfalls in der kommenden 7. Staffel. Doch wird auch das bekannte Rätselteam der letzten Staffeln wieder dabei sein? Noch steht nicht fest, ob Ruth Moschner und Rea Garvey zurückkehren werden. Was auch noch nicht feststeht sind die heissbeliebten Kostüme. ProSieben wird wohl auf die große Enthüllung bis Anfang Oktober warten…

Tragt euch diesen Tag auf jeden Fall rot in den Kalender. „The Masked Singer“ wird ab dem 1. Oktober, immer Samstags, ab 20.15 Uhr auf ProSieben laufen. Wenn ihr im Nachhinein noch mal genauer auf die Hinweise der jeweiligen Kostüme gucken wollt, um auch bloß nichts zu verpassen, könnt ihr das tun, denn auf Joyn stehen euch nach der Ausstrahlung alle Folgen als Wiederholung im Stream zu Verfügung.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel