VG Wort Zählpixel
„Thor 4“: Natalie Portman schießt auf neuem Poster mit Blitzen
©

„Thor 4“: Natalie Portman schießt auf neuem Poster mit Blitzen

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Es kann nur einen Thor geben? Scheinbar doch nicht, wie Marvel mit einem brandneuen Poster zeigt. Darin sehen wir Natalie Portman in einem ganz eigenen Thor-Kostüm inklusive Hammer und Blitzen im Hintergrund. Wie die Thor-Version von Natalie Portman aussieht, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Mit "Thor: Love And Thunder" erscheint zukünftig das nächste Abenteuer des MCU-Superhelden. Taika Waititi ist als Regisseur für das Projekt zuständig und hat gemeinsam mit Jennifer Kaytin Robinson die Handlung im Drehbuch festgelegt. In der Hauptrolle des Thor sehen wir natürlich wieder Chris Hemsworth, der auch bisher als legendärer Donnergott unterwegs war. Gleichzeitig sind bekannte Nebendarsteller wie Tessa Thomspon und auch Natalie Portman wieder mit dabei. Wie sich jetzt heraustellt, wird letztere eine noch zentralere Rolle einnehmen, als man es bisher angenommen hatte.

Portman wird Mighty Thor spielen, ihre eigene Version des Marvel-Helden. Bisher haben wir Portman in "Thor" und "Thor: The Dark Kingdom" gesehen. Darin spielte sie die Astrophysikerin Jane Foster, die Thor erstmals nahe einer Fundstelle von Thor's Hammer Mjölnir kennenlernt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommen sich die beiden näher und entwickeln sogar eine romantische Beziehung. Wie wir in "Thor: Tag Der Entscheidung" erfahren, hat sie Thor aber schließlich abserviert. Ein neues Marvel-Poster auf Instagram zeigt jetzt aber, dass sie als Mighty Thor in "Thor: Love And Thunder" wieder mit am Start ist.

Wie wir auch schon im ersten Teaser zu Thor 4 sehen, wird Portman im Laufe des Films zu Mighty Thor. Wir dürfen ihre Verwandlung zur Superheldin also scheinbar selbst beobachten. Interessant dürfte auch ds Wiedersehen zwischen Foster und Thor werden, nachdem die beiden etwas unglücklich auseinandergegangen sind. "Thor: Love And Thunder" soll nach derzeitigem Stand am 06. Juli 2022 in den deutschen Kinos durchstarten. Den ersten Teaser zum Film könnt ihr euch jetzt unten in unserem Videoplayer anschauen.

Thor 4: Love and Thunder Trailer (2022)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel