VG Wort Zählpixel
"Thor: Love and Thunder" kommt früher zu Disney+ als gedacht
©

"Thor: Love and Thunder" kommt früher zu Disney+ als gedacht

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Das bedeutet, dass ihr eure Lieblings-Superhelden schon bald in actionreichen Abenteuern im Heimkino erleben könnt. Vorfreude ist die schönste Freude. Seid also unter den Ersten, die „Thor: Love and Thunder“ auf Disney+ sehen.

„Thor: Love and Thunder“ ist der vierte Film der Thor-Reihe und der 29. Film des Marvel Cinematic Universe und feierte am 06.07.2022 Premiere in Deutschland und Österreich.

Thor 4: Love and Thunder Trailer (2022)
Sprache: DE

Wann „Thor: Love and Thunder“ für euch auf dem Disney+ Streamingdienst verfügbar sein wird ist bisher noch nicht von offizieller Seite bekannt gegeben. Aufgrund der Pandemie werden Blockbuster mittlerweile aber deutlich schneller auf Streamingdiensten freigegeben, als noch vor zwei Jahren. Die allgemeine Prognose geht davon aus, dass das bereits im Herbst diesen Jahres, in der 34. Kalenderwoche, oder spätestens am 08.09.2022, dem Disney+ Day, der Fall sein wird. Wir rechnen mit einem Start um den 22. August herum.

Ich könnt euch auf die gleiche Mischung aus Action, Humor und Abenteuer freuen, die ihr bereits liebt, aber mit einem neuen spannenden Twist, den ihr sicherlich nicht erwarten würdet. Thor: Love and Thunder erzählt die Geschichte von Thor Odinson (Chris Hemsworth), dem mächtigsten Avenger, weiter, während er versucht, seine Beziehung zu Jane Foster (Natalie Portman), seiner todkranken Ex-Frau, zu reparieren. Auch auf Gorr den Götterschlächter (Christian Bale) darf man sich freuen, denn auch hier werdet ihr eine überraschende Wendung erleben. Ob ihr euch auf ein fünftes Abenteuer mit Thor freuen dürft bleibt abzuwarten. Von offizieller Seite gibt es dazu bisher kein Statement.

Schaut Euch Das An Bevor Ihr Thor: Love And Thunder Seht

Zwischenzeitlich könnt ihr euch mit "Doctor Strange in the Multiverse of Madness", dem Vorgänger von Thor: Love and Thunder, auf Disney+, einstimmen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel