VG Wort Zählpixel
"Vermächtnis Der Tempelritter"-Serie hat Hauptdarsteller
©

"Vermächtnis Der Tempelritter"-Serie hat Hauptdarsteller

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem jahrelang ein dritter Teil der "Vermächtnis der Tempelritter"-Reihe im Gespräch war, scheint dieser nun doch nicht zu kommen. Das ändert allerdings nichts an der geplanten Serie bei Disney Plus. Diese befindet sich bereits in der Vorproduktion und der Cast wurde nun um eine Oscar-Preisträgerin erweitert.

In der kommenden Disney+ Serie wird die junge Jess (Lisette Alexis) ihrer mysteriösen Vergangenheit auf der Spur sein. Diese führt sie nach Südamerika und in ein Abenteuer unvorstellbarer Größe. Mit dabei sind zum Glück ihre Freunde Tasha (Zuri Reed), Ethan (Jordan Rodrigues), Oren (Antonio Cipriano) und Liam (Jake Austin Walker), der FBI Agent Ross (Lyndon Smith) und die Milliardärin und Schatzsucherin Billie, die Jess als Mentorin dient. Als Darstellerin für Billie wurde nun Catherine Zeta-Jones angekündigt, die bereits in Blockbustern wie "Terminal" oder "Ocean's 12" zu sehen war.

Wann genau die "Vermächtnis Der Tempelritter"-Serie bei Disney+ an den Start geht, ist nicht bekannt. Da sich die Serie allerdings schon seit einiger Zeit in der Vorproduktion befindet, kann es gut sein, dass die Dreharbeiten bald beginnen, nun da der Cast vollständig ist. Produziert wird die Serie übrigens von Jerry Bruckheimer, der neben zahlreichen Hollywood-Filmen unter anderem auch für die "Vermächtnis Der Tempelritter"-Filme mit Nicolas Cage verantwortlich war. Showrunnerin wird die Regisseurin Mira Nair.

Aktuelles aus der FILM.TV-Redaktion

Leider wird die Serie wohl das einzige Projekt aus dem Kosmos der "Vermächtnis Der Tempelritter"-Filme. Denn auch wenn in den letzten Jahren immer mal wieder Gerüchte zu einem dritten Teil auftauchten, scheint es doch sehr unwahrscheinlich, dass dieser noch produziert wird.

Produzent Bruckheimer hält zwar weiterhin an der Idee fest, Hauptdarstellerin Diane Kruger, die damals an der Seite von Nicolas Cage zu sehen war, erklärte aber erst kürzlich, dass sie nicht an eine Fortsetzung glaube. Sie habe nie ein Skript gesehen oder wurde auch nur gefragt, erneut mitzuspielen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel