VG Wort Zählpixel
Video zeigt grünes Mordor in "Herr Der Ringe"-Serie
©

Video zeigt grünes Mordor in "Herr Der Ringe"-Serie

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Ein neues Video zum Start der neuen "Der Herr Der Ringe"-Serie "Die Ringe Der Macht" zeigt uns Mordor, bevor Sauron die Landschaft vernichtete und deutet außerdem weitere Details für die erste Staffel der gigantischen Serie an.

Ein erneuter Blick hinter die Kulissen der Amazon Prime Video-Serie "Die Ringe Der Macht" bietet uns eine neue Sichtweise. Denn wie einige Szenen des Videos zeigen, werden sich Teile der Handlung in den Southlands abspielen. Die grünen Lande werden später von Sauron als Heimat auserkoren und somit zu Asche und Kohle. Doch im zweiten und dritten Zeitalter leben dort die Southlanders, zu denen unter anderem die Heilerin Bronwyn (Nazanin Boniadi) gehört.

Im den kurzen Video erklären die Schauspielerinnen und Schauspieler Nazanin Boniadi, Tyroe Muhafidin und Geoff Morrell, welchen Herausforderungen sich die Southlander regelmäßig stellen müssen. Denn einst kämpften sie an der Seite Saurons. Ein Fehler, für den sie seit jeher mit Ausgestoßenheit bezahlen. Die Elben wachen über sie, damit sie sich nicht wieder dem Bösen anschließen.

Die Dynamik zwischen den Southlanders und Elben wird also spannend zu sehen sein, wenn "Die Ringe Der Macht" ab dem 2. September 2023 bei Amazon Prime Video startet. Wie kürzlich bekannt wurde, erscheinen die ersten beiden Episoden am 2. September um 3 Uhr morgens. Die restlichen Episoden erscheinen stets freitags morgens um sechs.

Lord of the Rings: Rings of Power exclusive behind-the-scenes clip | The Southlanders

Die Southlands sind übrigens nicht die einzigen Regionen Mittelerdes, die wir es in der Serie neu zu sehen geben wird. Auch das legendäre Valinor und die Stadt Tirion, welche im zweiten Zeitalter existierten, werden in der ersten Episode wohl gezeigt. Der Titel der ersten Folge lautet "Shadows Of The Past". Darin wird es wohl einen Zeitsprung geben, der uns die Stadt Tirion zeigt, bevor Saurons Meister Melkor sie zerstörte.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel