Video zeigt: So kam die „Dexter“-Crew wieder zusammen für „Dexter: New Blood“
©

Video zeigt: So kam die „Dexter“-Crew wieder zusammen für „Dexter: New Blood“

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Michael C. Hall kehrt in seiner preisgekrönten Paraderolle als Serienkiller Dexter Morgan zurück auf den Bildschirm. Viele glauben, dass Dexter in Folge eines tragischen Bootsunfalls gestorben ist – und irgendwie stimmt das auch.

Mit seiner blutigen Vergangenheit im Rückspiegel lebt er seit mittlerweile zehn Jahren unter falschem Namen in der Kleinstadt Iron Lake im Staate New York. Mit Erfolg konnte er hier seinen Drang zum Morden – seinen „dunklen Begleiter“ – unterdrücken und ein ruhiges Leben mit einem „normalen“ Job und einer neuen Freundin, der örtlichen Polizeichefin, beginnen.

Dexter scheint alles unter Kontrolle zu haben – bis unverhofft sein Sohn auftaucht und Dexters neues Leben von jetzt auf gleich auf den Kopf stellt. Völlig aus dem Konzept gebracht, merkt Dexter schon bald, dass er seinem „dunklen Begleiter“ nicht länger entfliehen kann und gerät auf Kollisionskurs mit einem sehr gefährlichen Einwohner Iron Lakes.

Exklusives Video zeigt: So kam die „Dexter“-Crew wieder zusammen für „Dexter: New Blood“
Sprache: DE

Neben Michael C. Hall feiern auch Jennifer Carpenter als Debra Morgan sowie John Lithgow als berühmt-berüchtigter Trinity-Killer ihre Rückkehr im Rahmen dieser 10-teiligen Miniserie. „Dexter: New Blood“ ist seit dem 25. Januar als Download und ab dem 28. April auch als DVD und Blu-ray erhältlich.

Den Trailer zum Serien-Highlight zeigen wir euch hier:

Dexter: New Blood Trailer (2021)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%