VG Wort Zählpixel
"Bad Boys 4" Start im Kino: Termin steht fest
©

"Bad Boys 4" Start im Kino: Termin steht fest

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Zuletzt kehrten Will Smith und Martin Lawrence zusammen in „Bad Boys for Life“ zurück. Jetzt steht bald der Nachfolger „Bad Boys 4“ an. Wir haben für euch die Info, wann es im Kino losgehen wird. 

Das Warten auf den dritten Teil der „Bad Boys“-Reihe war eine wahre Geduldsprobe für die treuen Fans. Nachdem der zweite Film 2003 erschien, hörte man zwar immer wieder davon, dass eine Fortsetzung kommen solle, rauskam sie jedoch nicht. 17 Jahre später war es dann 2020 aber endlich so weit und „Bad Boys for Life“ wurde zu einem großen Erfolg an den Kinokassen.

Gedreht wurde in Teilen schon vor dem Hollywood-Streik, infolgedessen wurden die Dreharbeiten allerdings ebenso abgebrochen. Glücklicherweise war man schon zuvor fast fertig geworden, weswegen derzeit nur noch wenige Drehtage fehlen und man den planten Kinostart wohl einhalten kann. Aktuell soll „Bad Boys 4“ in Deutschland ab dem 13. Juni 2024 anlaufen. Eine kleine Verzögerung kann es zwar noch geben, Sommer 2024 dürfte aber sicher sein. 

Bislang gibt es weder einen Trailer noch große Details zur Handlung. Gesetzt ist wohl nur, dass sich Mike (Will Smith) und Marcus (Martin Lawrence) gegen einen Gangsterboss beweisen müssen. Verkörpert werden soll der von Eric Dane. Bekannt ist er unter anderem als Dr. Mark Sloan in „Grey’s Anatomy“ oder aus „X-Men: Der letzte Widerstand“ in der Rolle des Multiple Man.

Sollte der Kinostart im Juni wie geplant eingehalten werden, dürften wir sicherlich in den kommenden Wochen mit dem ersten Trailer und neuen Details rechnen können.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel