Die Hitserie „Bridgerton“ von Netflix wird in eine dritte Runde gehen. Während ein Termin noch aussteht, ist schon bekannt, dass wir auf einen weiteren Star im Cast verzichten müssen.
Netflix selbst schweigt sich noch über die geplante dritte Staffel von „Bridgerton“ aus. Erste Gerüchte und Informationen kursieren aber bereits jetzt im Internet. Eines davon bestätigt einen überraschenden Cast-Ausstieg. Wie Deadline berichtet, wird die Schauspielerin Phoebe Dynevor nicht mehr Teil von Staffel 3 sein.
Herausgeschmissen wurde die Darstellerin aber nicht, stattdessen könnten zeitliche oder persönliche Gründe die Ursache sein. Mit ihrer Entscheidung schließt sie sich ihrem Ehemann Regé-Jean Page an, der schon nach der ersten Staffel von „Bridgerton“ seinen Ausstieg verkündet hatte.
Wie es nun mit ihrer Figur Daphne Basset weitergehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass sich Staffel 3 vor allem um eine anbahnende Romanze zwischen Colin Bridgerton (Luke Newton) und Penelope (Nicola Coughlan) drehen wird. Stoff für einige Spannungen gibt es damit sicherlich, schließlich ist Penelope auch unter dem Namen Lady Whistledown bekannt, unter dem sie für ordentlich aufsehen sorgt.
Neu bei Netflix im Februar 2023 - Neue Filme und Serien
Wann der Netflix-Hit „Bridgerton“ seine dritte Staffel spendiert bekommt, ist noch nicht offiziell bestätigt. Der Streamingdienst wird sich aber sicherlich in den kommenden Monaten zu den weiteren Plänen äußern und dann vielleicht auch bereits mit einem ersten Trailer zu Staffel 3 nachlegen.