Durch Filme wie "Bullet Train" konnte er zuletzt weitere Beliebtheit erlangen: Jetzt widmet sich der Schauspieler Aaron Taylor-Johnson seinem nächsten Projekt. Und bei dem geht es gar nicht zimperlich zu, wie der erste Trailer nun zeigt. "Kraven The Hunter" beweist nämlich, dass der gleichnamige "Spider-Man"-Bösewicht sich nicht davor scheut, reichlich Blut zu vergießen.
Aaron Taylor-Johnson sahen wir innerhalb der letzten Jahre in einigen großen Projekten: Darunter waren zum Beispiel auch "Kick-Ass", "The Return Of The First Avenger", "Godzilla", "Tenet" und mehr. Der Brite konnte dabei auch mehrere Auszeichnungen abräumen, wie beispielsweise einen Golden Globe. Mittlerweile hat Taylor-Johnson einen ganz besonderen Charakter ins Auge gefasst. Denn für Sony spielt er demnächst den "Spider-Man"-Antagonisten Sergei Kravinoff, besser bekannt als Kraven the Hunter.
Für Kravinoff gibt es ein Ziel, welches er um jeden Preis erreichen möchte: Er will in "Kraven The Hunter" der größte Jäger werden, den die Welt je gesehen hat. Sein Vater, gespielt von Russell Crowe, brachte ihm bei, keine Gnade zu zeigen. Doch nachdem sich der junge Kravinoff durch einen Vorfall mit einem Löwen übernatürliche Kräfte aneignet, bekämpfen sich Vater und Sohn. Neben Taylor-Johnson und Crowe sind außerdem Stars wie Fred Hechinger, Christopher Abbott, Ariana DeBose, Alessandro Nivola und Levi Miller dabei.
Mittlerweile ist auch endlich ein erster Trailer zu "Kraven The Hunter" veröffentlicht worden. Wie aber unter anderem Unilad berichtet, fallen die Rückmeldungen einiger Zuschauer teilweise sehr gespalten aus. Schon kurz nach der Veröffentlichung gab es Vergleiche mit "Morbius", einem weiteren "Spider-Man"-Ableger mit Jared Leto in der Hauptrolle. "Morbius" entwickelte sich zu einem Kino-Flop und wurde im Internet von Kritikern förmlich zerrissen. Für einige Fans stehen die Parallelen zu "Kraven The Hunter" schon jetzt fest. Ob es "Kraven The Hunter" tatsächlich an Qualität mangeln wird, können wir selbst zum Kinostart des Films ab dem 05. Oktober 2023 beurteilen. Den Trailer findet ihr jetzt im nachfolgenden Videoplayer.