VG Wort Zählpixel
"Fantastic Four" Kinostart: Dann kommt das neue Marvel-Team ins MCU
©

"Fantastic Four" Kinostart: Dann kommt das neue Marvel-Team ins MCU

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Ankündigung der Besetzung von "The Fantastic Four" hat die Marvel-Gemeinschaft in Aufregung versetzt und die jüngste Ergänzung von Julia Garner als weiblicher Silver Surfer hat die Spekulationen weiter angeheizt. Das erste offizielle Poster des Films könnte nun einige der hartnäckigen Fantheorien bestätigen.

Ein neues Poster wurde anlässlich des 4. Aprils, dem eigens von Disney eingeführten Tag für die Fantastic Four, veröffentlicht. Darauf zu sehen ist Johnny Storm als menschliche Fackel vor einer Skyline.

Dieser Hintergrund veranlasste die Fans in den sozialen Netzen nun zu Spekulationen. Denn es wurde bisher vermutet, dass die Fantastic Four in einer parallelen Realität leben und sich nicht die Erde mit den Avengers teilen. Da die Skyline im Hintergrund des Posters keiner bekannten Stadt gleicht, könnte das Bild die Theorie bestätigen.

Sollte "The Fantastic Four" tatsächlich auf einer anderen Erde spielen, würde dies erklären, warum die Avengers ihnen nicht gegen eine Bedrohung wie Galactus zur Hilfe kommen. Auch wenn Galactus Auftritt noch nicht bestätigt wurde, sieht es derzeit ganz danach aus als würden es die Superhelden im kommenden Film mit dem planetenfressenden Schurken zu tun bekommen.

Eine solche Parallelrealität könnte auch den Weg für ein zukünftiges Zusammentreffen mit den Avengers ebnen, insbesondere angesichts der bevorstehenden Bedrohung durch den Multiversums-Kollaps in "Avengers: Secret Wars".

Etwas gedulden müssen sich die Fans noch, bis "Fantastic Four" am 24. Juli 2025 in die Kinos kommen. Mit etwas Glück erhalten wir aber schon in den kommenden Monaten neue Details und Anfang 2025 dürfte dann ein erster Trailer folgen, der die Fan-Theorien dann endgültig bestätigt oder widerlegt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel