Im Interview sprach ein "Fluch Der Karibik"-Star kürzlich über ein mögliches Comeback seiner Figur und wieso es schwer wird, Johnny Depp zu ersetzen.
Im Jahr 2019 wurde berichtet, dass das Disney-Franchise eine Erweiterung bekommt. Nach Jahren turbulenter Entwicklungen bestätigte Produzent Jerry Bruckheimer kürzlich, dass, obwohl dieser Film möglicherweise keine Fortsetzung der Charaktere von Johnny Depp, Keira Knightley und Orlando Bloom sein wird, der neue "Fluch Der Karibik"-Film dennoch kommt.
Derzeit wird spekuliert, ob es sich bei dem kommenden Film um eine komplette Neuauflage handeln könnte. Angeblich wird "Dune"-Star Austin Butler bereits als Johnny Depp-Nachfolger gehandelt. Ob es dazu kommen wird, ist noch nicht sicher, aber Geoffrey Rush, Darsteller von Captain Barbarossa, erklärte nun in einem Interview mit Collider, wie schwer es für einen Nachfolger Depps werden wird. So sei Johnny Depps Gespür für die Figur unglaublich gewesen. Egal wer es machen wird, niemand wird einen so guten Jack Sparrow abgeben, wie Depp es tat.
Tatsächlich teilen zahlreiche Fans diese Meinung und nicht wenige wünschen sich Johnny Depp zurück. Auch Produzent Jerry Bruckheimer erklärte bereits, dass er sich vorstellen könne, erneut mit Depp zu arbeiten. Letztendlich liegt diese Entscheidung aber bei Disney. Johnny Depps Karriere hat sich nach dem Rechtsstreit mit seiner Ex-Frau Amber Heard noch nicht wieder komplett erholt, auch wenn Depp in den meisten Anklagepunkten für unschuldig erklärt wurde.
"Fluch Der Karibik": Star äußert sich klar zu Gerüchten über ihn als Jack Sparrow-Nachfolger
Auch Captain Barbarossa könnte erneut in "Der Fluch Der Karibik" auftauchen, auch wenn die Figur den fünften Film der Reihe nicht überlebte. Schauspieler Geoffrey Rush erklärte, dass er sich für seine Captain Barbarossa einen Auftritt als Geist wünschen würde.