Ryan Reynolds ist mit einem neuen Projekt zurück: "IF: Imaginäre Freunde" hat mittlerweile auch schon einen offiziellen Trailer erhalten. Darin sieht ein junges Mädchen plötzlich sonderbare Gestalten, die ihr helfen möchten. Was ihr über "IF: Imaginäre Freunde" wissen solltet, verraten wir euch hier.
Mit Mega-Projekten wie "Deadpool 3" hat Ryan Reynolds schon viel zu tun. Als Wade Wilson wird der Hollywood-Star darin zusammen mit Wolverine (Hugh Jackman) auf neue Action-Abenteuer gehen. Auch weitere Figuren wie Colossus (Stefan Kapičić), Vanessa Carlysle (Morena Baccarin) und mehr feiern darin ihr Comeback. Bis der Streifen erscheint, müssen wir uns leider noch eine Weile gedulden. Nach derzeitigem Stand erscheint "Deadpool 3" am 26. Juli 2024 in den US-amerikanischen Kinos, während wir mit einem zeitnahen Start in Deutschland rechnen dürfen.
Wem die Wartezeit etwas zu lang ist, darf sich dazwischen aber schon auf weiteren Nachschub mit Ryan Reynolds freuen. Dieser wird nämlich in der Fantasy-Komödie "IF: Imaginäre Freunde" auftreten. Regisseur John Krasinski ("The Office", "A Quiet Place") kümmert sich auch um das Drehbuch. In dem Film treten neben Reynolds auch Stars wie Krasinski höchstpersönlich, Steve Carell, Phoebe Waller Bridge und weitere auf. Ein erster Trailer zum Film wurde mittlerweile auch auf dem YouTube-Kanal von Reynolds veröffentlicht.
Die Handlung von "IF: Imaginäre Freunde" dreht sich um die junge Bea (Calley Fleming). Wie sie entdeckt, haben sie und ihr Nachbar (Ryan Reynolds) dieselbe Fähigkeit, imaginäre Freunde zu sehen. Was daraufhin für ein Chaos entsteht, zeigt eine erste Vorschau. Nach derzeitigem Stand erscheint der Film dann ab dem 16. Mai 2024. Den englischsprachigen Trailer zu "IF: Imaginäre Freunde" seht ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.