VG Wort Zählpixel
"Insidious: The Red Door": Neuer deutscher Trailer
©

"Insidious: The Red Door": Neuer deutscher Trailer

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Gruselfilm-Reihe "Insidious" kehrt endlich in die Kinos zurück: Der fünfte Teil trägt den offiziellen Filmtitel "Insidious: The Red Door". Lange dauert es nicht mehr, bis wir die Horror-Fortsetzung selbst zu Gesicht bekommen und die hoffentlich für reichlich Gänsehaut sorgen wird. Jetzt wurde ein neuer deutscher Trailer veröffentlicht, der uns einen weiteren Vorgeschmack gibt.

Die Familie Lambert wird wieder einmal von brutalen Dämonen belagert: Kapitel 5 der "Insidious"-Reihe soll dabei den krönenden Abschluss bilden. Wobei danach natürlich noch nicht endgültig Schluss mit dem Franchise ist, immerhin wurde bereits ein erstes Spin-off angekündigt. Der große Erfolg der Reihe lohnt sich also bis heute für Sony Pictures. Vorher erwartet uns aber erst einmal "Insidious: The Red Door", zu dem wir auch schon einen Trailer bekommen haben.

Jetzt kommen auch deutsche Zuschauerinnen und Zuschauer in den Genuss einer Vorschau zu "Insidious 5". Denn Sony Pictures Germany hat diese mittlerweile in deutscher Sprache veröffentlicht. Darin sehen wir Josh Lambert (Patrick Wilson), der verzweifelt versucht, eine rote Tür verschlossen zu halten. Denn dahinter scheint etwas zu lauern, was er unter keinen Umständen hineinlassen will. Darüber hinaus sehen wir unter anderem auch seine Ehefrau Renai (Rose Byrne) und ihren Sohn Dalton (Ty Simpkins), der mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat.

Die deutsche Vorschau gibt uns einen neuen Vorgeschmack darauf, was uns in "Insidious: The Red Door" erwartet. Selbstverständlich sind dabei auch viele Schockmomente vorprogrammiert, die nicht nur der Familie Lambert den Angstschweiß auf die Stirn treiben. Dalton und seine Eltern werden wohl auch dieses Mal mit allen Kräften zusammenhalten müssen, um die dämonische Bedrohung erfolgreich im Zaum zu halten. "Insidious 5" seht ihr dann ab dem 06. Juli 2023 in den deutschen Kinos. Den neuen deutschen Trailer zu "Insidious: The Red Door" seht ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

Insidious: The Red Door - Offizieller Trailer 2 (Kinostart 6.7.2023)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel