VG Wort Zählpixel
Jackie Chan und John Cena: Erster Trailer zum neuen Actionfilm "Hidden Strike"
©

Jackie Chan und John Cena: Erster Trailer zum neuen Actionfilm "Hidden Strike"

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Es ist ein prominentes Actionstar-Doppelpack, welches man uns da vorsetzt: "Hidden Strike" wird die beiden Stars John Cena und Jackie Chan auf eine gemeinsame Mission schicken. Jetzt wurde ein offizieller Trailer zum Actionfilm veröffentlicht, der uns einen ersten Vorgeschmack gibt. Was wir euch zu "Hidden Strike" verraten können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Wer Lust auf reichlich Action und Comedy hat, darf sich freuen: Dieses Mal bilden zwei Hollywood-Stars ein Team, wobei sich beide bereits bestens mit dem Genre auskennen. John Cena sahen wir unter anderem in "Fast And Furious 9" und "Fast X" schlagkräftig gegen Bösewichte austeilen. In der DC-Serie "Peacemaker" wurde der US-Amerikaner sogar zum Superhelden. Währenddessen ist Jackie Chan ein echtes Action-Urgestein aus Hong Kong. Egal ob "Karate Kid", "Shang-High Noon", "Armour Of God – Chinese Zodiac" oder die "Rush Hour"-Reihe: Chan hat sich noch nie wirklich davor gescheut, mit akrobatischen Meisterleistungen für ein echtes Spektakel vor der Kamera zu sorgen und das Publikum zu unterhalten.

Gemeinsam treten Cena und Chan nun in ihrem neuen Actionfilm "Hidden Strike" auf. Regie führt dabei Scott Waugh, der beispielsweise auch schon an "Need For Speed" und "The Expendables 4" arbeitete. Chan spielt einen chinesischen Ex-Militär, der den Auftrag erhält, Arbeiter einer irakischen Ölraffinerie vor Angreifern zu bewahren. Er will unbedingt verhindern, dass sich die Kriminellen das wertvolle Öl unter den Nagel reißen und damit Geschäfte machen. Dazu tut er sich mit einem Ex-Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zusammen, gespielt von Cena.

Wie unter anderem MovieWeb berichtet, wurde inzwischen schon ein erster Trailer zu "Hidden Strike" veröffentlicht. Nach vielen Verzögerungen und Problemen, die der Film durchmachen musste, bietet uns die Vorschau einen spannenden Einblick. Explosionen, schnelle Fahrzeuge und lustige Gags sind dabei vorprogrammiert. Einen offiziellen Starttermin für die deutschen Kinos hat "Hidden Strike" bisher noch nicht bekommen. In unserem Videoplayer seht ihr jetzt den spektakulären Trailer zum Film. Klickt dazu einfach rein, um die englischsprachige Vorschau zu starten.

Hidden Strike - Trailer
Sprache: EN
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel