VG Wort Zählpixel
"John Wick"-Star als Auftragskiller im Action-Trailer zu "American Star"
©

"John Wick"-Star als Auftragskiller im Action-Trailer zu "American Star"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Die meisten dürften Ian McShane vermutlich durch die „John Wick“-Filme kennen. Nun bekommt der Schauspieler mit „American Star“ seinen eigenen Actionfilm. Wir haben für euch den Trailer.

In der Rolle des Winston Scott war Ian McShane seit Anbeginn eine zentrale Figur in der „John Wick“-Reihe. Als Besitzer des Continental Hotels in New York ist er eine wichtige Anlaufstelle für Wick und auch ein guter Freund. Zuletzt spendierte man der Figur bei Prime Video mit „The Continental“ sogar eine Prequel-Serie.

Inzwischen ist der Schauspieler stolze 81 Jahre alt, an einen Ruhestand denkt er aber bei weitem nicht. Während er unter anderem auch im Spin-off der Reihe namens „Ballerina“ seine Rolle erneut spielen wird, übernimmt er in „American Star" sogar bald eine Hauptrolle.

Ganz passend verkörpert McShane in „American Star“ einen Auftragskiller vor dem Ruhestand. Für seinen letzten Job zieht es ihn auf die kanarische Insel Fuerteventura. Während er noch auf die Details zu seinem Fall wartet, freundet er sich mit der jungen Gloria (Nora Arnezeder) an. Doch wie sich bei der Informationsübergabe herausstellt, ist gerade sie seine letzte Zielperson.

Das ist der Trailer zu „American Star“

American Star | Official Trailer
Sprache: EN

Inszeniert wurde der Action-Thriller vom Regisseur Gonzalo López-Gallego. Er brachte unter anderem den Sci-Fi-Film „Apollo 18“ in die Kinos. In den USA startet „American Star“ ab dem 26. Januar 2024. Auf welche Weise wir den Film in Deutschland sehen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Weitere Artikel

Ähnliche Artikel