VG Wort Zählpixel
Kult-Sitcom mit "Breaking Bad"-Star soll als Film weitergehen

Kult-Sitcom mit "Breaking Bad"-Star soll als Film weitergehen

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

"Malcolm Mittendrin" zählte Anfang der 2000er auch in Deutschland zu den Serien, die im Fernsehen rauf und runter liefen. Etwa 17 Jahre nach dem Ende der Comedy-Sitcom gibt es jetzt aufregende Neuigkeiten. Denn ein Star, der unter anderem auch in "Breaking Bad" zu sehen war, könnte sich einen brandneuen Film zu dem Franchise vorstellen. Was wir euch über die mögliche Rückkehr von "Malcolm Mittendrin" verraten können, berichten wir euch in diesem Artikel.

Von 2000 bis 2006 lief "Malcolm Mittendrin" im Programm des US-amerikanischen TV-Senders Fox. 2001 war es dann auch bei uns in Deutschland soweit: Die kultige Sitcom lief hierzulande beim Privatsender ProSieben. Im Laufe der 7 Staffeln und insgesamt über 150 Folgen, gewann die Show mehr und mehr Fans. Natürlich waren auch Stars wie beispielsweise Frankie Muniz als Malcolm, Justin Berfield als Reese, Jane Kaczmarek als Lois und Bryan Cranston als Hal maßgeblich an dem großen Erfolg von "Malcolm Mittendrin" beteiligt.

Seit dem Serien-Finale im Jahr 2006 haben wir allerdings nicht viel von einer möglichen Rückkehr der Sitcom erfahren. Wie sich aber jetzt herausstellt, sieht Hal-Darsteller Bryan Cranston immer noch Potential für "Malcolm Mittendrin". Zumindest äußerte der "Breaking Bad"-Schauspieler in einem Gespräch mit E! News Interesse daran, in einem Film über das Wiedersehen der liebenswerten Charaktere mitzuspielen. So verriet der 66-Jährige während des exklusiven Interviews:

"Es gab Gespräche über die Möglichkeit eines Reunion-Films von 'Malcolm Mittendrin'. Wir hatten darin so eine großartige Familie und ich wäre dafür sicherlich offen, wenn es eine gute Idee dafür gäbe, wie beispielsweise: 'Oh, es wäre fantastisch zu Erkunden, was 20 Jahre später aus dieser Familie geworden ist.' Ich kann gar nicht glauben, dass es schon so lange her ist, aber so etwas würde Spaß machen."

Ob es tatsächlich zu einer "Malcolm Mittendrin"-Reunion kommt, hängt natürlich auch von vielen anderen Faktoren ab. Allerdings hatte auch schon Malcolm-Darsteller Frankie Muniz sein Interesse an einer derartigen Rückkehr der Serie gezeigt. Vorerst können wir nur abwarten und hoffen, dass die Familie von Hal und Malcolm für einen zukünftigen Film tatsächlich wieder zueinanderfinden wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel