VG Wort Zählpixel
Nach "Bad Boys 4": Star glaubt an eine weitere Action-Fortsetzung
©

Nach "Bad Boys 4": Star glaubt an eine weitere Action-Fortsetzung

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Drei "Bad Boys"-Blockbuster sind bereits erschienen: Darin sahen wir Will Smith und Martin Lawrence auf ihrer turbulenten Jagd nach Verbrechern. "Bad Boys 4" wird diesen Trend fortsetzen, aber mit Glück könnte danach noch nicht Schluss sein. Denn laut Lawrence soll es nach der Action-Fortsetzung mit dem Franchise sogar noch weitergehen.

Mit "Bad Boys For Life" wurden Detective Lowrey (Will Smith) und Detective Burnett (Martin Lawrence) für eine brandneue Mission vereint. Das Duo hatte sich zuvor zerstritten, aber angesichts einer neuen Bedrohung in Form eines Drogenkartels müssen sie ihre Differenzen schließlich beiseitelegen. Im US-amerikanischen Miami geht es daraufhin wieder richtig heiß her. Unterstützung bekommen Lowrey und Burnett von Dorn (Alexander Ludwig), Kelly (Vanessa Hudgens) und Rafe (Charles Melton). Zu allem Überfluss müssen die beiden Detectives gleichzeitig mit ihrem persönlichen Familienstress zurechtkommen.

3 Filme über die "Bad Boys" haben wir also schon zu Gesicht bekommen. Aber wenn es nach Hauptdarsteller Lawrence geht, ist da noch mehr Luft nach oben. Wie unter The Direct berichtet, soll laut dem Star nämlich zumindest noch ein weiterer Teil möglich sein. Zugleich verrät der Bericht, dass Smith und Lawrence offenbar sehr viel Spaß am Filmset hatten - Ein weiteres, gutes Zeichen dafür, dass durchaus noch Potenzial in dem Action-Franchise steckt.

Wie genau es in "Bad Boys 4" und einem möglichen "Bad Boys 5" in Sachen Handlung weitergehen könnte, lässt sich bisher nur spekulieren. Allerdings könnte Armando Aretas (Jacob Scipio) im Mittelpunkt stehen, den wir am Ende von "Bad Boys For Life" gesehen haben. Wie wir schließlich erfahren haben, handelt es sich bei ihm in Wahrheit um einen Sohn von Mike, der aufgrund seiner Straftaten im Gefängnis landete. Theoretisch könnte Armando zukünftig also eine wichtige Rolle spielen, welche die Handlung maßgeblich prägt. Vorerst können wir aber nur abwarten und der Gerüchteküche beim Brodeln zuschauen. Einen Trailer oder offiziell bestätigten Starttermin hat "Bad Boys 4" bisher noch nicht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel