VG Wort Zählpixel
Neue Folgen "LOL" kommen viel früher zu Amazon Prime Video als gedacht
©

Neue Folgen "LOL" kommen viel früher zu Amazon Prime Video als gedacht

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem zwischen den ersten drei Staffel "LOL: Last One Laughing" nur jeweils ein halbes Jahr verging, mussten sich Fans für die vierte Staffel etwas mehr in Geduld üben. Auch die fünfte Staffel wird ein ganzes Jahr lang produziert und erst um Oster 2024 erscheinen. Um Fans die Wartezeit zu versüßen, kündigte Bully Herbig nun aber eine Überraschung an.

Die deutsche Comedy-Show "LOL: Last One Laughing" ist ein richtiger Hit für Streamingriese Amazon Prime Video. Die von Micheal "Bully" Herbig moderierte Show brachte bereits vier Staffeln hervor und eine fünfte befindet sich derzeit in Arbeit. Die einzelnen Staffeln folgen dabei immer dem gleichen Konzept. Zehn Prominente, meistens Komiker, befinden sich für sechs Stunden in einem Raum und müssen sich durch ihre Performances zum Lachen bringen.

Sobald eine Person schmunzelt, bekommt sie eine Verwarnung, bei einem erneuten Lachen fliegt sie aus der Show. Wer als letztes übrig ist, kann sich Sieger von "LOL: Last One Laughing" nennen.

Bevor die fünfte Staffel des Prime Video Originals im Frühjahr 2024 erscheint, erwartet uns noch ein Weihnachtsspecial, wie Moderator Bully in einem kurzen Ankündigungsvideo bekannt gab.

LOL: Last One Laughing: Bully hat eine Überraschung für euch!

Viele Details gab es dazu allerdings noch nicht. So sind derzeit noch die Teilnehmer unbekannt und auch wann genau uns die Sonderausgabe erwartet, wissen wir noch nicht. Des Weiteren ist noch unklar, welches Format das Weihnachtsspecial haben wird. Wahrscheinlich wird dieses nicht ganz so umfangreich, wie eine gewöhnliche Staffel der Show.

Laut Bully sollen zumindest die Teilnehmenden in der nächsten Zeit bekannt gegeben werden. Vielleicht bekommen wir dann auch mehr Infos zu Starttermin und Format des Specials.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel