Neuen Gerüchten zufolge erwartet uns in "Avengers: Secret Wars" ein vollständig neues Superhelden-Team aus einem Paralleluniversum. Dabei ist es höchst überraschend, wer dieses Team anführen soll und wie es dazu kommt.
Wie bereits bei den Blockbustern "Avengers: Infinity War" und "Avengers: Endgame" sollen die titelgebenden Superhelden, die über die vergangenen Jahre eingeführt wurden, in "Avengers: Kang Dynasty" eine schwere Niederlage erleiden, nur um dann in "Avengers: Secret Wars" doch zu obsiegen. Doch der Rat der Kangs, der bereits in "Ant-Man And The Wasp: Quantumania" eingeführt wurde, ist zu mächtig, um von einer Avengers-Gruppe allein bezwungen zu werden.
Gerüchten zufolge soll in "Secret Wars" plötzlich eine neue Gruppe von Heldinnen und Helden eingeführt werden, die von der TVA, der Time Variance Authority, die bereits aus "Loki" bekannt ist, ausgebildet wurden, um den Avengers der Erde 616 zu helfen.
Laut dem Insider MyTimeToShineHello soll diese neue Truppe von Tobey Maguires Spider-Man angeführt werden. Auch Teil des Teams sollen Wolverine (Hugh Jackman) und Deadpool (Ryan Reynolds) sein. Möglich wäre es außerdem, dass Marvel altbekannte Superhelden neu besetzt.
"Expendables 4"-Regisseur will einen "Spider-Man"-Film drehen
Noch handelt es sich dabei lediglich um ein Gerücht. Sicher ist nur, dass "Avengers: Secret Wars" das MCU ordentlich auf den Kopf stellen wird, denn abgesehen davon, dass die Multiversumthematik ohnehin dafür bekannt ist, zu überraschen, muss Marvel auch etwas an den eigenen Filmen ändern. Denn die Zeit, in der MCU-Filme Erfolgsgaranten waren, ist lange vorbei. Filme wie "Ant-Man And The Wasp: Quantumania" könnte man schon fast einen Flop nennen, verglichen mit Marvel-Hits wie "Spider-Man: No Way Home".