VG Wort Zählpixel
Neues "Fast And Furious 10"-Video zeigt Fight mit Jason Statham
©

Neues "Fast And Furious 10"-Video zeigt Fight mit Jason Statham

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In „Fast and Furious 10“ erwartet uns ein epischer Kampf zwischen Deckard Shaw und Han. Nun gibt es von der Szene in einem Clip bereits einen actionreichen Einblick.

Han (Sung Kang) und Deckard Shaw (Jason Statham) haben im „Fast & Furious-Franchise bereits eine bewegte Vergangenheit. Denn, wer sich noch erinnert, Shaw hat in „Fast & Furious 6“ versucht, Han umzubringen. Nicht gerade die beste Situation, um künftig wieder zusammenzuarbeiten. Das zeigt sich nun auch in einem neuen Clip.

Der Clip liegt exklusiv Entertainment Weekly vor und zeigt uns das erste Aufeinandertreffen der beiden. In Teil 9 erfuhren wir ja bereits, dass Han Shaw dazu benutzt hatte, um seinen eigenen Tod zu inszenieren. Nun ist er bekanntlich wieder zurück und steht im Clip vor der Tür von Deckard Shaw, der wenig überraschend nicht sonderlich angetan von dem Überraschungsgast ist. Als Han sich eigentlich ganz harmlos seine Snacks aus der Tasche ziehen will, entbricht zwischen den beiden ein geladener Kampf.

Die Szene war vor allem auch für Regisseur Louis Leterrier ein wichtiges Anliegen. Ähnlich wie die Fans wollte er „Gerechtigkeit für Han“. Leterrier erzählt Entertainment Weekly, dass es ihm wichtig gewesen sei, hier einen besonderen Moment zu erschaffen, wenn diese zwei ikonischen Figuren aufeinandertreffen.

Wie es nach dem knapp einminütigen Clip weitergehen wird, können wir bereits in Kürze erfahren. In Deutschland startet „Fast & Furious 10“ aka „Fast X“ ab dem 17. Mai 2023 in den Kinos. Neben den beiden Stars sind auch Vin Diesel, Jason Momoa, Brie Larson und John Cena zu sehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel