Die Action-Serie "Reacher" ist eine der erfolgreichsten Serien des Streamingdienstes Amazon Prime Video. Zum Glück der Fans wird das auch erst einmal so bleiben. Nun meldete sich Hauptdarsteller Alan Richtson vom Set mit guten Neuigkeiten zurück.
Die Prime Video-Serie "Reacher" handelt von dem ehemaligen Mitglied der Militärpolizei, der nach einer Entlassung auf eigene Faust agiert und ohne festen Wohnsitz durch das Land zieht. Als er plötzlich für einen Mord verhaftet wird, den er nicht begangen hat, findet er sich in einer Verschwörung wieder, die er zusammen mit der örtlichen Polizei aufklären muss.
Via Instagram verkündete "Reacher"-Hauptdarsteller Alan Ritchson das Ende der Dreharbeiten zu Staffel 3. Zudem enthüllte er seine Verwandlung für eine neue Filmrolle, die einen starken Kontrast zu seiner bisherigen Darstellung in "Reacher" bildet. Der Übergang zu seinem nächsten Projekt zeigt die Vielseitigkeit des aufstrebenden Stars.
Im kommenden Film "Motor City" spielt Ritchson einen ehemaligen Häftling, der nach den Schuldigen sucht, die ihm ein Verbrechen angehängt haben. Für diese Rolle hat sich Ritchson optisch stark verändert: Mit blonder Langhaar-Perücke, weniger strahlenden Zähnen und neuen Tattoos verkörpert er einen heruntergekommenen Kriminellen im Rocker-Look. Neben ihm werden in "Motor City" auch Shailene Woodley, Pablo Schreiber und Ben Foster zu sehen sein.
Obwohl die Dreharbeiten zu "Reacher" Staffel 3 abgeschlossen sind, müssen sich die Fans noch bis 2025 gedulden, bis die neuen Folgen auf Amazon Prime verfügbar sind. Die dritte Staffel wird die Hauptfigur vor neue Herausforderungen stellen, darunter die Konfrontation mit einem mächtigen Gegner. Mit etwas Glück dürfte der Start der Fortsetzung bereits Anfang 2025 stattfinden.