VG Wort Zählpixel
Skandal-Serie mit Marvel-Star geht weiter
©

Skandal-Serie mit Marvel-Star geht weiter

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Seit über zwei Jahren warten Fans sehnsüchtig auf Neuigkeiten zur Fortsetzung der HBO-Serie "Euphoria". Nun gibt es endlich gute Nachrichten: Hauptdarstellerin Sydney Sweeney sprach im Interview mit dem GQ Magazin über die kommende Fortsetzung.

Obwohl Sweeney kein konkretes Startdatum bekannt gab, verriet sie, dass die Dreharbeiten zu den neuen Folgen in den nächsten zwei Monaten beginnen sollen. Damit können sich Fans darauf einstellen, dass "Euphoria" Staffel 3 voraussichtlich im Jahr 2025 erscheinen wird.

Hierzulande erscheint auch die dritte Staffel vermutlich bei Sky, beziehungsweise WOW im Abo. Dort sind auch die ersten beiden Staffeln zu finden. Sweeney betonte auch, dass die kommende Staffel anders sein wird als ihre Vorgänger. Dies könnte eine willkommene Abwechslung für Zuschauer sein, da die ersten beiden Staffeln bereits stark voneinander abweichen. Obwohl der genaue Handlungsverlauf von Staffel 3 noch nicht bekannt ist, können Fans sicher sein, das es in der kommenden dritten Staffel wieder durchaus dramatisch zugehen wird.

"Euphoria" spart nicht mit Schockmomenten und auch die dritte Staffel wird davon wieder einige bereit halten. Wer nicht bis zur nächsten Staffel warten möchte, hat die Möglichkeit, Sydney Sweeney bereits am 4. April in dem Horrorfilm "Immaculate" auf der großen Leinwand zu sehen.

Immaculate Trailer
Sprache: DE

In diesem Film verkörpert sie eine junge Nonne, die sich mit finsteren Mächten in einem italienischen Kloster auseinandersetzen muss. Außerdem ist Sweeney derzeit in "Madame Web" zu sehen, der aktuell in den Kinos zu sehen ist. Wer den Film aus Sonys Spider-Man Universe noch nachholen möchte, sollte sich allerdings beeilen, denn "Madame Web" scheint finanziell zu enttäuschen und wird daher nicht mehr lange in den Kinos gezeigt werden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel