VG Wort Zählpixel
So seht ihr "The Blacklist" Staffel 10 jetzt schon auf deutsch
©

So seht ihr "The Blacklist" Staffel 10 jetzt schon auf deutsch

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

„The Blacklist“ geht mit der zehnten Staffel bald zu Ende. Nun gibt es bereits vor der offiziellen Ausstrahlung die Möglichkeit, die neue Staffel auf Deutsch streamen zu können.

Die Serie „The Blacklist“ zählt sicherlich zu den beliebtesten überhaupt. Über neun Staffeln begleiteten wir die Geschichte rund um Elizabeth Keen (Megan Boone) und Raymond Reddington (James Spader). Erstere ist inzwischen nicht mehr Teil der Serie und auch die Serie selbst bewegt sich mit der laufenden finalen Staffel in großen Schritten auf das Ende zu.

Während man die bisherigen Staffeln auch immer bei Netflix streamen konnte, muss man hier vermutlich noch etwas geduldig sein. Für gewöhnlich kamen die neuen Episoden dort erst einige Monate nach der US-Ausstrahlung heraus. Von den bisherigen Terminen könnte „The Blacklist“ Staffel 10 bei Netflix daher zwischen September und Oktober 2023 anlaufen. Aber keine Sorge, es gibt auch eine Möglichkeit, schon jetzt die neuen Folgen zu sehen.

Seit dem 26. Februar werden die neuen Episoden in den USA ausgestrahlt und Prime Video bietet für Ungeduldige schon jetzt die Chance, die Serie zu kaufen. Dafür gibt es dort den sogenannten Staffelpass. Damit sichert ihr euch dauerhaft Zugriff auf die zehnte Staffel, müsst also nicht darum bangen, dass sie irgendwann vom Streamingdienst verschwindet. Insgesamt bekommt ihr schlussendlich 22 Episoden, wobei bisher 3 Folgen zur Verfügung stehen.

Das Ganze ist allerdings auch ein wenig kostspielig. Für den Staffel 10-Pass werden in der HD-Fassung 34,99 Euro fällig. In der SD-Fassung könnt ihr mit 29,99 Euro ein wenig mehr sparen. Solltet ihr die Folgen aber nicht nur auf dem Handy, sondern auch auf dem Fernseher oder PC anschauen wollen, würden wir stark von der SD-Fassung abraten.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel