In den letzten Monaten mussten die Fans der beliebten Daily-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" einige Abschiede verkraften. Doch nun gibt es erfreuliche Nachrichten: Der Cast erhält Zuwachs von einer bekannten TV-Persönlichkeit, wenn auch nur vorübergehend.
Eine überraschende Wendung erwartet die Zuschauer von GZSZ: Nachdem in diesem Jahr mehrere bekannte Gesichter wie Thomas Drechsel und Oliver Szerkus die Serie verlassen haben, kommt nun ein neuer Charakter hinzu. Die Verantwortlichen konnten einen bekannten Schauspieler und Synchronsprecher für eine Rolle in der Daily Soap gewinnen.
Laut einer Pressemitteilung von RTL wird Schauspieler Hardy Krüger ab dem 6. August in der Rolle des Lars Brunner zu sehen sein. Lars, ein plastischer Chirurg, der in die USA ausgewandert war, kehrt nach Berlin zurück. Die Gründe für seine Rückkehr bleiben vorerst geheimnisvoll, doch es wird angedeutet, dass er kein Unbekannter im Kolle-Kiez ist. Welche Folgen seine Rückkehr haben wird, wird sich im Sommer zeigen.
Krüger selbst freut sich auf das Engagement und erklärte in einem Interview, dass er bereits in zahlreichen Serien und TV-Formaten mitgespielt habe, nur noch nicht in "GZSZ". Nun werde sich dies bald ändern. Auch "GZSZ"-Schauspielerin Gisa Zach freut sich auf die Zusammenarbeit mit Hardy Krüger, denn die beiden standen bereits für "Forsthaus Falkenau" gemeinsam vor der Kamera.
Publikums-Liebling verlässt Soap GZSZ
Seit den frühen 1990er-Jahren ist Hardy Krüger regelmäßig in deutschen und internationalen Produktionen zu sehen. Vielen ist er aus "Forsthaus Falkenau" bekannt, wo er von 2006 bis 2013 den Förster Stefan Leitner spielte. Zudem trat er in Serien wie "Das Traumhotel" und "Notruf Hafenkante" auf. Des Weiteren war Krüger in TV-Shows wie "Das Große Promibacken" und "Let's Dance" zu sehen.