Bereits seit mehreren Jahren wird an der Marvel-Serie "Daredevil: Born Again" gearbeitet. Inzwischen nimmt das Projekt Form an und die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen. Nun sprachen die Stars der Show über das kommende Debüt und hatten dabei gute Neuigkeiten für die Fans dabei.
Die Marvel-Serie "Daredevil", die ursprünglich auf Netflix lief und mittlerweile bei Disney+ zu finden ist, hat sich einen Namen durch ihre harte Action und kompromisslose Gewaltdarstellung gemacht. Fans dürfen sich nun auf die Nachfolgeserie "Daredevil: Born Again" freuen, die laut Kingpin-Darsteller Vincent D'Onofrio diesen Aspekten in nichts nachstehen wird.
Das Marvel Cinematic Universe war lange Zeit bekannt für seine jugendfreundliche Ausrichtung, doch in den letzten Jahren hat sich das geändert. Bereits die Serie "Echo", die Anfang 2024 erschien, setzte neue Maßstäbe in Sachen Gewalt, und der massive Erfolg von "Deadpool & Wolverine" hat endgültig gezeigt, dass härtere Inhalte auch im MCU gut ankommen.
Ein erster Vorgeschmack auf die Serie wurde auf der Disney-Messe D23 präsentiert. Der Trailer, der dort gezeigt wurde, hat bereits seinen Weg ins Internet gefunden und sorgt für Begeisterung. Doch nicht nur der Trailer, sondern auch die Aussagen von Vincent D'Onofrio heizen die Vorfreude an. In einem Interview im Rahmen der D23 versprach er, dass die Serie nicht nur die gewohnte "Daredevil"-Action liefern wird, sondern diese sogar noch brutaler gestalten wird als die Original-Serie. So könne er nicht glauben, dass es einige Szenen in die finale Serie geschafft haben.
Marvel streicht neuen MCU-Kinofilm ersatzlos
Welche Szenen er meint, wird sich ab März 2025 zeigen, wenn "Daredevil: Born Again" bei Disney+ startet. In Kürze dürfte der offizielle Trailer, der bisher nur bei der D23 Expo gezeigt wurde, auch veröffentlicht werden.