Auch wenn sicher ist, dass uns demnächst ein fünfter "Avengers"-Film erwartet, spekulieren Fans noch immer, worum es in der Fortsetzung gehen könnte. Nun wurde zumindest ein Avenger für den kommenden Blockbuster angekündigt.
Die Produktion des Films "Avengers: The Kang Dynasty", der letztendlich vermutlich ganz anders heißen wird, ist von Unsicherheiten überschattet, insbesondere wegen der unklaren Situation um Kang-Darsteller Jonathan Majors, der nach seiner Verurteilung die Rolle verloren hat. Ob und wie Kang im Film auftauchen wird, bleibt unklar. Nun bestätigte immerhin ein Star seine Beteiligung an "Avengers 5".
Im Interview verriet "Doctor Strange"-Darsteller Benedict Cumberbatch nun, dass er sich auf "Avengers 5" nächstes Jahr freue. Da der Film nächstes Jahr gedreht wird, scheint dies eine Bestätigung seiner Involvierung zu sein. Doctor Strange, seit 2016 ein fester Bestandteil des MCU, ist ein logischer Kandidat für das neue "Avengers"-Team. Seine Popularität und seine immense Macht machen ihn zu einer wichtigen Figur. Der Erfolg seines letzten Films, "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness", der weltweit 955 Millionen US-Dollar einspielte, zeigt seine Beliebtheit bei den Fans.
Insgesamt deutet alles darauf hin, dass Doctor Strange eine zentrale Rolle im neuen "Avengers"-Team übernehmen wird. Denn neben den vielen neuen und noch nicht gänzlich etablierten Superhelden der letzten Jahre, ist Doctor Strange ein Fanliebling, den man sicherlich nicht einfach für eine Nebenrolle einsetzen wird. Die Marvel-Fans können sich auf spannende Entwicklungen freuen, während die Produktion des Films voranschreitet und weitere Details ans Licht kommen.
"The Killers Game": Trailer zum brutalen Action-Gemetzel mit Marvel-Star
Tatsächlich will Marvel sich trotz des Jonathan Mayors-Vorfall streng an den Zeitplan halten und bereits 2025 mit den Dreharbeiten beginnen. Der Kinostart von "Avengers 5" soll dann der 29. April 2026 bleiben.