VG Wort Zählpixel
Tochter von Johnny Depp gar nicht schüchtern in neuer Skandal-Serie
©

Tochter von Johnny Depp gar nicht schüchtern in neuer Skandal-Serie

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Nicht nur Johnny Depp selbst ist im Schauspiel-Business unterwegs. Auch seine Tochter spielt in ersten Produktionen mit. So nun in einer Skandalserie, die ab sofort bei Sky und WOW zum Streamen verfügbar ist.

Zuletzt war Johnny Depp vor allem durch seine Gerichtsverhandlung mit Amber Heard in der weltweiten Presse vertreten. Inzwischen versucht der Darsteller aber auch wieder in filmischer Hinsicht von sich hören zu machen. So auch seine Tochter Lily-Rose Depp, die in einer heiß erwarteten Serie mitspielt.

Besagte Serie hört auf den Namen „The Idol“ und wurde von keinem Unbekannten inszeniert. Federführend verantwortlich ist nämlich Sam Levinson, der mit „Euphoria“ bereits eine Hit-Serie an den Start brachte. Entsprechend hoch waren die Erwartungen, die nun aber in sehr gemischten Reaktionen ausfielen.

Das ist der Trailer zu „The Idol“

The Idol | Trailer
Sprache: DE

Lily-Rose Depp spielt darin einen äußerst erfolgreichen Popstar. Nachdem sie einen Nervenzusammenbruch erleidet, scheint ihre Karriere aber ein Ende zu finden. Als sie sich daraufhin in den verruchten Clubbesitzer Tedros (The Weeknd) verliebt, entstehen unerwartete Chancen für ein Comeback. Ganz unproblematisch ist die Zeit für sie aber dennoch nicht.

Die weltweiten Kritiken sind bisher eher wenig angetan von „The Idol“. So wird die Serie als unnötig explizit, vulgär und brutal bezeichnet und gilt seither als regelrechte Skandalserie. Seit heute könnt ihr euch selbst einen ersten Eindruck von der US-Serie machen. Bei Sky und WOW ist die erste Folge zum Streamen verfügbar. Insgesamt gibt es fünf Episoden, wobei die restlichen Folgen in den kommenden Wochen erscheinen werden.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel