VG Wort Zählpixel
"Venom 3": MCU-Star für Fortsetzung bestätigt
©

"Venom 3": MCU-Star für Fortsetzung bestätigt

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Hollywood-Star Tom Hardy wird in "Venom 3" erneut die Hauptfigur übernehmen. Natürlich erwarten uns in der Fortsetzung auch einige bedeutende Nebenfiguren. Eine davon wird von einem Darsteller gespielt, den wir schon in "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" gesehen haben. Um wen es sich dabei handelt und was wir euch sonst noch zu "Venom 3" verraten können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Das dritte Kapitel der "Venom"-Reihe steht an: "Venom 3" wurde bereits von Hauptdarsteller Tom Hardy angekündigt. Vorerst befindet sich die Fortsetzung noch in der frühen Entwicklungsphase, wie Hardy auf seiner Instagram-Seite mitteilte. Wie allerdings kürzlich bekannt wurde, sollen die Dreharbeiten schon sehr bald folgen. Demnach sollen der Dreh schon diesen Juni beginnen und somit könnte das Projekt deutlich schneller in die Kinos kommen, als wir bisher angenommen hätten.

Tom Hardy wird in "Venom 3" erneut in die Rolle von Eddie Brock schlüpfen. Auch Juno Temple, die wir beispielsweise aus der Serie "Ted Lasso" auf Apple TV+ kennen, bekommt einen Auftritt. Wie jetzt unter anderem Screen Rant berichtet, stößt außerdem ein Marvel-Star zum Cast. Hierbei handelt es sich um Chiwetel Ejiofor, den wir zuletzt in "Doctor Strange In The Mutliverse Of Madness" sehen durften. Darin spielte er als Baron Mordo den Bösewicht des Films, nachdem er im ersten "Doctor Strange"-Film noch ein Verbündeter des Marvel-Superhelden war.

Eine Stellungnahme von Ejiofor oder Sony gibt es bisher noch nicht, allerdings scheint die Neuigkeit von einer vertrauenswürdigen Quelle zu stammen. Es wurde auch noch nicht bekannt gegeben, welche konkrete Rolle der 45-jährige Brite übernehmen wird. Bis weitere Informationen über "Venom 3" offiziell mitgeteilt werden, können wir höchstens spekulieren. Einen Trailer oder einen ungefähren Startzeitraum für "Venom 3" bleibt man uns bisher noch schuldig.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel