VG Wort Zählpixel
"You" Staffel 4: Im neuen Trailer wird der Stalker zum Opfer
©

"You" Staffel 4: Im neuen Trailer wird der Stalker zum Opfer

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Endlich gibt es einen ersten richtigen Trailer zur vierten Staffel der Netflix-Serie „You“. Darin wird der Stalker dieses Mal sogar zum Opfer.

Während der Streamingdienst Netflix derzeit am laufenden Band die eigenen Serienproduktionen absetzt, gibt es auch ein wenig Licht am Horizont. „You – Du wirst mich lieben“ ist beispielsweise eine der Serien, die es immerhin schon zu einer baldigen vierten Staffel gebracht haben. Nach längerem Warten gibt es nun endlich auch den ersten langen Trailer, der bereits mehr Details über die Handlung von Staffel 4 verrät.

Hier seht ihr den Trailer zu „You“ – Staffel 4:

You – Du wirst mich lieben | Staffel 4 Trailer

Wer die dritte Staffel bereits zu Ende gesehen hat, dürfte sich über einige Details des Trailers auf jeden Fall wundern. Denn zuallererst finden wir uns inmitten von London wider. Das überrascht gerade deshalb, da Joe im Finale der dritten Staffel eigentlich in die Stadt der Liebe Paris gewechselt ist. Denkbar wäre, dass uns die Macher mit einem bisher nicht aufgeklärten Zeitsprung konfrontieren könnten. Denn während Protagonist Joe zum Ende von Staffel 3 noch als Nick bekannt war, hört er im neuen Trailer nun auf den Namen Jonathan Moore.

Der Trailer zur vierten Staffel von „You“ wirft also wieder einmal mehr Fragen auf, als er beantwortet. In jedem Fall wird es wieder äußerst spannend, wohin sich die Geschichte bewegen wird. Vor allem auch, weil es anscheinend einen weiteren Killer im Umfeld von Joe gibt. Lange warten müssen wir auf die neue Staffel nicht. „You – Du wirst mich lieben“ geht ab dem 9. Februar 2023 bei Netflix in die vierte Runde.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel