VG Wort Zählpixel
"You" Staffel 4 Teil 2: Deutscher Trailer zu den neuen Folgen
©

"You" Staffel 4 Teil 2: Deutscher Trailer zu den neuen Folgen

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Den ersten Teil von „You“ Staffel 4 haben wir bereits gesehen. Nun gibt uns Netflix im neuen Trailer einen Einblick in die kommenden Episoden des zweiten Teils.

Lange spannt uns Netflix bei der Fortsetzung der Serie „You“ nicht auf die Folter. Im Februar liefen die ersten fünf Folgen der vierten Staffel an, die sich natürlich ziemlich schnell durchbingen ließen. Nun liefert der Streamingdienst aber immerhin schon mal einen neuen Trailer nach, der uns weitere Details zur kommenden Handlung verrät.

Hier seht ihr den Trailer zu „You“ – Staffel 4 Teil 2

You – Staffel 4 Teil 2 | Trailer
Sprache: DE

Als kurzes Recap zu den letzten Folgen: Eigentlich wollte Joe (Penn Badgley) in London ein deutlich ruhigeres Leben beginnen. Unter dem Namen Jonathan Moore tauchte er dort unter und war künftig als Professor tätig. Das funktionierte erst auch ganz gut, bis mit Marienne (Tati Gabrielle) ein nicht gerade kleines Problem auf ihn zukam. Zuletzt ist Joe nun einem anderen Serienkiller auf der Spur gewesen, der in London umhergeht. Immer mehr Menschen in seinem privaten Umfeld sterben und dafür verantwortlich scheint der nicht mehr inhaftierte Killer Rhys Montrose (Ed Speleers) zu sein.

Dass ein Aufeinandertreffen der beiden unausweichlich ist, unterstreicht nun auch der Trailer zum zweiten Teil. Der deutet bereits an, dass die Konfrontation der beiden wohl im Mittelpunkt der kommenden Handlung stehen dürfte. Außerdem dürfen wir uns auf ein großes Comeback freuen. Die aus Staffel 3 bekannte Love Quinn (Victoria Pedretti) wird trotz ihres vorigen Endes erneut in der Serie auftauchen.

Wie tödlich der Rest von Staffel 4 sein wird, werden wir bereits in Kürze erfahren. Auf Netflix laufen die restlichen Episoden der aktuellen Staffel „You“ ab dem 9. März 2023 an.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel